• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Passau

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Passau

Beitragvon Engel44 » 14.07.2017, 22:18

es soll in Passau auf der Veste Oberhaus, oberhalb oder unterhalb einer Gaststätte einen Automaten geben

wer ist in der Nähe und kann mal nachschauen??
Benutzeravatar
Engel44
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 344
Registriert: 10.08.2012, 21:45
Mitglied Nr.: 956
Geschlecht: Keine Angabe

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Passau

Beitragvon letitia » 15.07.2017, 09:20

Etwas überhalb des Terrassenlokals gibt es einen Aussichtspunkt. Als ich letzten Monat meine Passaufotos gesichtet habe, habe ich auf diesem Aussichtspunkt was stehen sehen, was von der Größe her ein Präger sein könnte. Ist aber nur ne Vermutung, da ich von der Altstadt rüber gezoomt habe und alles etwas verpixelt ist.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 702
Bilder: 398
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron