• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche Standort von L?neburg

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Suche Standort von Lüneburg

Beitragvon Vanessa » 28.05.2009, 08:38

Hallöchen,
ich suche den genauen Standort der Prägemünze 'Lüneburg Marktplatz' in - natürlich - Lüneburg...
Da mein Kumpel dort bald zur Fortbildung hin muss, könnte er mir eine schöne Prägung mitbringen, allerdings bräuchte ich dafür schon mindestens eine grobe Richtung; besser noch den genauen Standort. zwinker2:
(Er hat nämlich keine Zeit & Lust, stundenlang den Ort abzusuchen, und ich will doch meine Münze pfeif: )

Für Eure Hilfe und Bemühungen bedanke ich mich wie immer recht herzlich!!! zwinker2:
Liebe Grüße Vanessa xd:
Benutzeravatar
Vanessa
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 101
Registriert: 12.08.2007, 19:57
Mitglied Nr.: 32
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 338

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Touche06 » 28.05.2009, 09:16

Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 982
Bilder: 452
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Beitragvon curly_de » 28.05.2009, 13:07

Aus Richtung Apothekenstrasse kommend links in die Große Bäckerstraße, dann steht der Präger gleich auf der linken Seite vor dem Zigaretten-/Sourvenirgeschäft.

Aus Münzstrasse kommend links in die Große Bäckerstraße, dann steht der Präger rechts ........

sollte er schon finden zwinker2:

Ach ja, einfach auf so einen blauen Apparat achten lolwech
Zuletzt geändert von curly_de am 29.05.2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht lang' schnacken, Kopp in Nacken prost:
Benutzeravatar
curly_de
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 240
Bilder: 17
Registriert: 04.08.2008, 17:08
Mitglied Nr.: 82
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 28.05.2009, 17:31



Also wenn dir diese Beschreibung nicht langt, kann ich auch nicht weiterhelfen! confused: denker:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Vielen Dank!!!

Beitragvon Vanessa » 28.05.2009, 19:31

[align=center]hurra3 Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!! hurra3

Ich hatte zwar bei den Standorten geguckt, aber nichts gefunden, confused: wahrscheinlich übersehen. kopfklatsch:
Nun, habt nochmals vielen Dank für die Info zwinker2: , habe mich darüber sehr gefreut!!! hurra3

Liebe Grüße Vanessa xd:
Benutzeravatar
Vanessa
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 101
Registriert: 12.08.2007, 19:57
Mitglied Nr.: 32
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 338

Beitragvon curly_de » 29.05.2009, 07:56

Kein Ding, Vanessa, Lüneburg ist quasi Vorort von Hamburg lachen2:

Nee, meine Eltern wohnen dort fast um die Ecke.
Nicht lang' schnacken, Kopp in Nacken prost:
Benutzeravatar
curly_de
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 240
Bilder: 17
Registriert: 04.08.2008, 17:08
Mitglied Nr.: 82
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron