• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche Standort Kevelaer " Gnadenkapelle "

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Beitragvon engelchen301 » 06.08.2009, 20:49

Hallo,

kann man den Ort des Automaten noch etwas genauer bestimmen?
Ich hab einen Bekannten in Kevelaer angeschrieben, ob er mir die Münzen nicht besorgen könnte und er meinte, es gäbe jede Menge dieser Geschäfte auf diesem Platz.......
Benutzeravatar
engelchen301
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2009, 11:54
Mitglied Nr.: 205
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 182

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon HF-Penny » 06.08.2009, 22:17

Hier der Versuch einer Erklärung, der hoffentlich weiter hilft:

wenn man eimal um die Gnadenkapelle herumgeht, sieht man ja auch die Stelle, an der an einer Kirchenmauer Kerzen angezündet werden können;steht man an dieser Stelle, so sollte man an der Gnadenkapelle vorbei genau auf die gegenüberliegende Seite des Platzes gehen:Hier befindet sich das Geschäft in einem Eckhaus!Wenn das Geschäft geschlossen ist, dann sieht man den Automaten im Geschäft stehen!Die Gnadenkapelle steht also genau zwischen der Stelle, an der der Münzpräger steht und der Stelle an der die vielen Kerzen flackern!

Etwas kompliziert confused: , aber ich hoffe es hilft weiter; die genaue Adresse des Geschäftes habe ich leider nicht!

VG
HF-Penny
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon engelchen301 » 10.08.2009, 08:16

Hi,

vielen Dank, das klingt doch nicht schlecht. So wird mein Bekannter den Automaten (hoffentlich) finden.

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
engelchen301
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2009, 11:54
Mitglied Nr.: 205
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 182


Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron