• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Gibt es einen zweiten Automaten auf der Insel Mainau!?!?

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Gibt es einen zweiten Automaten auf der Insel Mainau!?!?

Beitragvon Z-MANN » 25.08.2009, 15:24

Irgendwie kommt es mir vor, das es auf der Insel Mainau (Bodensee) zweimal den gleichen Automaten mit den selben Motiven gibt!? denker:
http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=279

Der Automat wurde ein paar mal am Eingangsbereich besucht.
07.08.2007
10.08.2008
26.05.2009
16.08.2009
25.08.2009

Der selbe Automat wurde aber am 27.07.2009 am Schloss gemeldet!? denker:

Als mir der Automat am Schloss gemeldet wurde, kam der Besucher aber über den See zur Insel und nicht über den Eingang am Parkplatz.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das sie den Automaten umgestellt haben oder hatten.
Kommt ja auch oft vor mit zwei gleichen Automaten, wie z.B. Koblenz oder Loreley.

War schon jemand an beiden Standorten gewesen, am Eingang und auch am Schloss?

Hoffe es kann jemand aufklären, wenn wieder jemand die Blumeninsel besucht! scared:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon HF-Penny » 25.08.2009, 15:39

Stimmt, als ich im August 2006 die Insel Mainau besucht habe stand am Schloss bzw. in der Nähe davon ein zweiter Automat.Bei diesem Automaten fehlte beim Motiv "Schloss" die Palme rechts neben dem Segelboot.Ob der Automat noch steht weiß ich nicht, da ich letzte Woche nur am Automaten vor dem Eingang geprägt und die Insel selbst nicht besucht habe! zwinker2:

Gruß HF-Penny
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1556
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 25.08.2009, 15:44

HF-Penny hat geschrieben:Stimmt, als ich im August 2006 die Insel Mainau besucht habe stand am Schloss bzw. in der Nähe davon ein zweiter Automat.Bei diesem Automaten fehlte beim Motiv "Schloss" die Palme rechts neben dem Segelboot.Ob der Automat noch steht weiß ich nicht, da ich letzte Woche nur am Automaten vor dem Eingang geprägt und die Insel selbst nicht besucht habe! zwinker2:

Gruß HF-Penny


Also könnte es im Bereich des möglichen sein!? confused: zwinker2:
Das stärkt meine Vermutung. :nicken:

Bin mal gespannt wer das Aufklären kann. scared:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Z-MANN » 26.08.2009, 15:53

Ich kann es Aufklären!!!

Habe heute zufällig noch ein paar Prägungen in die Hände bekommen die ich rumliegen hatte.
Was muß ich festellen!? Auf der Mainau Prägung die ich vor kurzem bekommen habe ist das selbe Motiv, aber die Palme ganz rechts fehlt, wie es HF-Penny oben erwähnt hat!

Das bedeutet, das es wirklich noch einen Automaten am Schloß gibt, der im grunde die selben Motive hat, da die Prägung erst vor zwei Monaten hergestellt wurde!

[align=center]BildBild
Prägung links vom Eingang und Prägung rechts vom Schloß! [/align]

Klasse was man zu Hause alles findet! green:
Zuletzt geändert von Z-MANN am 26.08.2009, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073


Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron