• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Gibt es Standorte an der Mosel ?

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Gibt es Standorte an der Mosel ?

Beitragvon elefant8822 » 25.08.2009, 21:39

Hallo,

der nächste Urlaub geht bei mir an die Mosel. hurra3 Um genau zu sein ,nach Enkirch,liegt in der Nähe von Traben-Trabach.Weiß jemand ob ich da meine Sammlung ein wenig erweitern kann ??

Schau und bis bald
Benutzeravatar
elefant8822
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2009, 20:05
Mitglied Nr.: 235
Wohnort: Felm
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 72

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Gibt es Standorte an der Mosel ?

Beitragvon Z-MANN » 25.08.2009, 21:46

elefant8822 hat geschrieben:Hallo,

der nächste Urlaub geht bei mir an die Mosel. hurra3 Um genau zu sein ,nach Enkirch,liegt in der Nähe von Traben-Trabach.Weiß jemand ob ich da meine Sammlung ein wenig erweitern kann ??

Schau und bis bald


Bernkastel-Kues
Burg Metternich
Cochem
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Re: Gibt es Standorte an der Mosel ?

Beitragvon HF-Penny » 25.08.2009, 22:16

Z-MANN hat geschrieben:
elefant8822 hat geschrieben:Hallo,

der nächste Urlaub geht bei mir an die Mosel. hurra3 Um genau zu sein ,nach Enkirch,liegt in der Nähe von Traben-Trabach.Weiß jemand ob ich da meine Sammlung ein wenig erweitern kann ??

Schau und bis bald


Bernkastel-Kues
Burg Metternich
Cochem


>Trier auf jeden Fall nicht vergessen!
>Koblenz liegt zwar u.a. an der Mosel, ist aber von Deinem Urlaubsort etwas weit weg.
>Südlich von der Mosel:Idar-Oberstein
>Nördlich von der Mosel:Der Eifelpark in Gondorf (Nähe Bitburg)
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1556
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Mosel

Beitragvon Trier126 » 05.10.2009, 07:31

Hallo,
herzliche Grüße sende ich aus Trier.

Natürlich gibt es hier Standorte, in der Porta Nigra, in den Kaiserthermen, im Amphitheater und vor dem Spielzeugmuseum. Vor dem Museum gibt es 3 verschiedene, Porta, Dom und Karl-Marx Haus, in der Porta 2, die Porta und Kaiser Konstantin und in den Kaiserthermen und Ampitheater jeweils das entsprechende Denkmal.

Nochmals, alles Gute
Manfred
Benutzeravatar
Trier126
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2009, 16:42
Mitglied Nr.: 145
Wohnort: Trier
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron