• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Standorte in der Türkei?

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Standorte in der Türkei?

Beitragvon ardnaxela1978 » 26.09.2009, 14:25

Hallo zusammen,

auf der Seite von AMA stand, dass deren Automaten bereits erfolgreich in vielen Ländern laufen, u.a. wurde die Türkei aufgeführt.

Ich habe denen bereits eine nette Email geschickt, aber bislang noch nichts gehört.

Da ich in 2 Wochen in der Türkei bin, wäre ich natürlich an weiteren Infos interessiert.

Weiß jemand vielleicht vom "hörensagen", ob es dort Automaten gibt - und wenn ja, wo sie stehen sollen?

Ich werde auf jeden Fall im Urlaub Augen und Ohren offen halten.

Liebe Grüße
Alex
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 448
Bilder: 26
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Standorte in der Türkei?

Beitragvon Z-MANN » 26.09.2009, 15:39

ardnaxela1978 hat geschrieben:Hallo zusammen,

auf der Seite von AMA stand, dass deren Automaten bereits erfolgreich in vielen Ländern laufen, u.a. wurde die Türkei aufgeführt.

Ich habe denen bereits eine nette Email geschickt, aber bislang noch nichts gehört.

Da ich in 2 Wochen in der Türkei bin, wäre ich natürlich an weiteren Infos interessiert.

Weiß jemand vielleicht vom "hörensagen", ob es dort Automaten gibt - und wenn ja, wo sie stehen sollen?

Ich werde auf jeden Fall im Urlaub Augen und Ohren offen halten.

Liebe Grüße
Alex

Ich bezweifle das du eine Antwort erhalten wirst, da du auch nicht die erste bist die dort anfragt, die Hersteller halten sich da sehr bedeckt. confused:

Die mir bis jetzt einzigste von der Türkei bekannte Prägung soll in Ankara im "El Decano" zu finden sein.
http://home.arcor.de/peggyundrene/Tuerkei%20Ankara.htm
Um was es sich bei El Decano handelt, konnte ich aber noch nicht auf die schnelle herausfinden!? denker:

Könnte mir aber gut vorstellen das es in der Türkei einige Automaten gibt.

Viel Glück beim Suchen!

Gruß Z-MANN
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon ardnaxela1978 » 04.10.2009, 20:31

Nachdem ich noch mal "nett" nachgefragt habe, warum man auf eine freundliche Frage nicht wenigstens kurz antwortet, habe ich doch tatsächlich eine kurze Antwort erhalten.

Man hat anscheinend keine Ahnung, wo in der Türkei Automaten stehen, weil der Vertriebspartner nicht mehr derselbe ist. Es gab wohl mal einen Automaten im Museum in Ankara, ob der aber nocht steht, ist nicht bekannt.
Das wird dann wohl die Prägung aus dem Link sein.

Morgen geht es los ... ich werde mich umschauen und habe genug Münzen mit. Aber ich habe keine großen Erwartungen.

Liebe Grüße
Alex
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 448
Bilder: 26
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Vanessa » 04.10.2009, 21:07

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und einen schönen Urlaub, auch wenn du keine Prägeautomaten finden solltest zwinker2: .

Liebe Grüße Vanessa xd:
Benutzeravatar
Vanessa
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 101
Registriert: 12.08.2007, 19:57
Mitglied Nr.: 32
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 338

Beitragvon ardnaxela1978 » 14.10.2009, 21:05

Hallo zusammen,

bin seit gestern gut erholt zurück.
Leider habe ich keine Automaten gefunden.
Habe immer mal wieder einem netten Händler eine Quetschmünze gezeigt, aber keiner konnte was damit anfangen oder kannte einen Automaten.

Bin nebenbei noch in einem Türkei-Forum aktiv und habe dort mal angefragt, ob Urlauber mal ein Auge offen halten. Vielleicht komme ich ja so noch an weitere Infos.

Liebe Grüße
Alex
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 448
Bilder: 26
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon HF-Penny » 23.02.2013, 10:58

Auf der Website von PennyCollector habe ich den Link zu einem Aufsteller in der Türkei gefunden.

Hier der Link: :nicken:
http://www.ozelpara.com/
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1556
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Kia.ora » 23.02.2013, 14:51

http://www.pennycollector.com/Details.aspx?locatio n=180217

Sapphire Observation Deck

Emniyet Evleri Mah. Eski Buyukdere Cad. No:1/1 Kagithane
Istanbul, Turkey

Schau mal dort rein

http://www.pennycollector.com/images/machine_4ff95 997-d570-40ae-8f4d-4ba141af0dba.jpg
Zuletzt geändert von Kia.ora am 23.02.2013, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kia.ora
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 86
Registriert: 24.08.2012, 13:24
Mitglied Nr.: 971
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron