• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Camino Frances de Santiago de Compostela

Erlebnisse der User von ihrer Präge Tour!!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Camino Frances de Santiago de Compostela

Beitragvon Krollemoll » 19.07.2017, 14:45

Liebe Präge-Freunde!

Am 2. Juni 2017 habe ich in St. Jean Pied de Port meine Pilgerreise nach Santiago de Compostela angetreten und bin am Montag, 17.7. nach 800 km Fussmarsch zurückgekehrt. Auch, wenn es nicht meine Absicht war, so konnte ich an den etwa 15 Präge-Automaten auf diesem Weg nicht vorbei gehen. Da ich aber mein Gepäck per Rucksack selber tragen mußte, habe ich jeweils nur einen Satz und keine Tauschmünzen geprägt. Ich werde die neuen 10-12 Standorte nach und nach einstellen...

Viele Grüße
Marcus
Wenn man bedenkt, dass heute, morgen schon gestern ist...

___________________
Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
Krollemoll
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 347
Bilder: 8
Registriert: 12.04.2010, 23:11
Mitglied Nr.: 337
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Camino Frances de Santiago de Compostela

Beitragvon ardnaxela1978 » 21.07.2017, 14:04

Hallo Marcus,

wow, das war ja ein Fußmarsch!
Das würde ich auch gerne mal machen, nicht umbedingt des Pilgerns wegen, einfach nur nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Aber ich fürchte, dass ich nicht so viel Urlaub opfern kann und überhaupt bekomme :Nein2:

Oder wie hast du das jobmäßig organisiert, wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN. Warst du die ganze Zeit unterwegs oder hast du am Ende noch ein paar Tage Urlaub angehängt? Wie viele Tage hast du für die reine Gehzeit benötigt?

Neugierige Grüße wink:
Viele liebe Grüße
Alex wink:


Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 612
Bilder: 22
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Prägungen Tourbericht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste