• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Mario Barth Tour 2016 Wien

Erlebnisse der User von ihrer Präge Tour!!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Mario Barth Tour 2016 Wien

Beitragvon Wolkersdorf » 20.05.2016, 21:45

Das mach ich kein zweites mal.

Heute nach dem Krankenhaus nach Wien in die Stadthalle zum kurbeln gefahren. Dort war ein massives Polizei und Sicherheitspersonal aufkommen wegen starker Sicherheitsbedenken. Ich war bei der Eingangskontrolle mit 6 Münzrollen in Hosensack sehr beliebt. lachen2: Nach mühsamen Gesprächen durfte ich oh Wunder doch zum Automaten. Da ich nach einem Unfall mit der Trennscheibe bei unseren Umbau nur eine Kurbelhand hatte erregte ich ein weiteres mal das Interesse des Sicherheitspersonals. kopfklatsch: Weil ich nach dem Beginn der Veranstaltung immer noch kurbelte und auch nach 3 Aufforderungen immer noch kurbelte und laut Meinung des Sicherheitspersonals auch noch mutwillig Pausen vogel: beim kurbeln einlegte durfte ich dann nicht mehr zu meinen bezahlten Platz. mauer:
Man bot mir einen Stehplatz an, den ich nach einem Tag im Krankenhaus, vollgepumpt mit Medikamenten und einer bezahlten Sitzkarte ablehnte. vogel:
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 704
Bilder: 563
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

Re: Mario Barth Tour 2016 Wien

Beitragvon IncredibleMC » 21.05.2016, 09:45

Klingt nach einem rundum gelungen Abend kopfklatsch:
Das man nach EInlasss nicht mehr zum bezhlten Platz darf, habe ich noch nie gehört...
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1706
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Prägungen Tourbericht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste