• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Warnemünde

Erlebnisse der User von ihrer Präge Tour!!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Warnemünde

Beitragvon Tornado » 21.10.2018, 20:56

Nach einer Woche Warnemünde jetzt wieder zu Hause angekommen. Alle Automaten gefunden, und der eine am Schiff der DGzRS prägt immer noch zu kurz. Ich war auch nicht auf 2ct Automaten eingestellt, und hatte kurzfristig etwas Probleme.
Habe ein paar doppelt gedreht zum tauschen. Waren dann auch kurz in Bad Doberan zur Rodelbahn, und einen Nachmittag in Rostock. So eine schöne Stadt, und dann nur 2 Automaten. Echt traurig.
Haben aber auf dem Rückweg aber noch an der A1 Dammer Berge angehalten.

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Tornado am 22.10.2018, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tornado
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2018, 20:40
Mitglied Nr.: 3928
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Zurück zu Prägungen Tourbericht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste