• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

an Z-MANN

Hier kannst du Fragen stellen die "nur" das Board betreffen!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

an Z-MANN

Beitragvon wersam » 24.05.2016, 14:27

sollte dir meine Umfrage entgangen sein, kann ja passieren, hier gehts zum Thema: viewtopic.php?f=6&t=13777

und hier zur Umfrage: viewtopic.php?f=14&t=13855

leider versteckst du dich, oder es fehlen dir die Argumente, es ist nur leider nicht dein Forum, es sollte unseres sein.

Sicher wird manch junger Sammler überrascht sein, wenn Automat 15 hier steht, vor Ort aber nur ein oder 2 Automaten stehen. Wer aber wie einige Sammler ihre Tauschmünzen nummerieren, dann ändert sich an dieser Nummer nie mehr etwas, diese Motive behalten sie auch wenn sie ex sind.
Es ist ebenso mühsam hier was ändern zu wollen, genauso wie die Suchliste zu aktualisieren, und nur weil man mal Grundsätze gefasst hat die sich als längst überholt herausgestellt haben.

Ich wäre schon froh, wenn unser Admin sich mal zu uns herablässt und seine Meinung, WARUM sich nichts ändern wird kundtut.

Ich habe viele Beispiele für das Durcheinander aufgeführt und wäre auch bereit, bei der Nummerierung zu helfen. Wird das Abstimmungsergebnis ignoriert könnt ihr in Zukunft irgendwelche Hilfe oder Unterstützung von mir vergessen. Ich habe viele Jahre das Forum unterstütz und mich sicher nicht nur beliebt gemacht, mit dieser Änderung hier stehe ich aber nicht allein.

Meine Antworten werden leider als änderungen gespeichert, so kann ich das Thema nicht als Neu finden.

So auf Stumm Schalten ist keine Hilfe.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Themenstarter
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1650
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: an Z-MANN

Beitragvon Z-MANN » 25.05.2016, 09:31

wersam hat geschrieben:.......

und hier zur Umfrage: viewtopic.php?f=14&t=13855

leider versteckst du dich, oder es fehlen dir die Argumente, es ist nur leider nicht dein Forum, es sollte unseres sein.

........


Falsch! Es ist meine Homepage (Forum)!
Und ich verstecke mich nicht!
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3251
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Pfungstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073


Zurück zu Fragen zum Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste