• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Anzeige der Umlaute z.T. immer noch unkorrekt

Hier kannst du Fragen stellen die "nur" das Board betreffen!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Anzeige der Umlaute z.T. immer noch unkorrekt

Beitragvon HF-Penny » 14.05.2013, 23:49

Ich habe ein folgende Frage:

Warum werden bei den Titeln einiger Beiträge die Umlaute "ä, ö und ü" immer noch falsch angezeigt ? denker:
Ein Beispiel wäre Jülich > http://www.elongated-coin.de/phpBB3/viewtopic.php?f=30&t=7971

Das Problem bestand ja im alten Forum und sollte sich im neuen Forum erübrigen.
Müsste eventuell durch die Themanstarter der Titel nochmals neu eingegeben werden, um das Problem zu beheben ?

-- 14.05.2013, 23:55 --

Zur Information:
Ich habe es gerade bei einem meiner gestarteten Themen, in diesem Falle Bad Dürkheim ausprobiert !
Die Anzeige kann in der Tat durch ein Abändern des Titels im Eröffnungsbeitrag geändert werden :nicken: !
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 2092
Bilder: 472
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3113

Re: Anzeige der Umlaute z.T. immer noch unkorrekt

Beitragvon Minishetty » 15.05.2013, 06:35

Als das alte Forum in der "Überarbeitungsphase" war und noch kein Neues angedacht, da erschienen die Umlaute verstümmelt und ich habe diese einzeln und manuell in ü=ue usw. umgeändert. Als die Beiträge in das neue Forum herübergebracht wurden, waren diese Vorgänge noch nicht abgeschlossen. Deswegen können noch einzelne Beträge diesen Fehler haben. Die kann der Themenstarter oder ein Mod schnell in Ordnung bringen.
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3450
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Anzeige der Umlaute z.T. immer noch unkorrekt

Beitragvon HF-Penny » 15.05.2013, 17:22

Vielen Dank für die Info :nicken: !

Ich habe gestern Abend noch sämtliche meiner Beiträge, bei denen es erforderlich war die Umlaute korrigiert :nicken: !
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 2092
Bilder: 472
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3113

Re: Anzeige der Umlaute z.T. immer noch unkorrekt

Beitragvon Minishetty » 15.05.2013, 17:27

HF-Penny hat geschrieben:Vielen Dank für die Info :nicken: !

Ich habe gestern Abend noch sämtliche meiner Beiträge, bei denen es erforderlich war die Umlaute korrigiert :nicken: !


Vielen Dank, das ist super! freu:

Glücklicherweise ist es ein "kosmetisches" Problem, da bei der Suche auch die ohne Umlaute geschriebenen Beiträge herausgeworfen werden. :nicken:
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3450
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Fragen zum Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste