Das Treffen rückt näher....
Der besseren Übersicht wegen bitte mal mit Personenzahl eintragen, wer am Samstagabend dabei ist.
Es ist erforderlich eine genaue Personenanzahl zu haben, da ich Diese bis Anfang Juni an das Hotel weitergeben muss, damit ausreichend Plätze vorhanden sind. Wir werden den Raum von 16 - 22 Uhr zur Verfügung haben und dort auch zu Abend essen.
Auch muss sich jede Person an der Raummiete (550,00 Euro)beteiligen.
Also vielleicht oder auch nicht .....leider nicht möglich.
Danke für eure Mithilfe.
timsi83













