• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Timmendorfer Strand "Seebrücke"A 2

hier findest du die neuesten Standorte von Deutschland der letzten 12 Monate! !

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Timmendorfer Strand "Seebrücke"A 2

Beitragvon micha » 15.09.2020, 17:46

Sind das jetzt 2 neue Standorte mit identischen Motiven?
Benutzeravatar
micha
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 170
Registriert: 12.02.2011, 20:28
Mitglied Nr.: 570
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Timmendorfer Strand "Seebrücke"A 2

Beitragvon Olli_75 » 15.09.2020, 17:47

So wie es scheint ja... ein Automat mit Token und der andere mit 0-Euro Schein...

Darum hatte ich mich ja so geärgert und meinen Post über die 2,- Euro Automaten geschrieben, weil die 2 Automaten, obwohl identische Motive mit Rückseite jetzt beide 2 Euro kosten...
Zuletzt geändert von Olli_75 am 15.09.2020, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Suchliste-Meine Tauschliste-Meine Bewertungen



Bitte für den Tausch von Münzen keine PN (Persönliche Nachricht) schicken, sondern folgende Email benutzen:olli_75-coins@cwt-online.de!!!

Auch andere Nachrichten bevorzugterweise an diese Adresse schicken!
Benutzeravatar
Olli_75
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 404
Bilder: 53
Registriert: 04.09.2015, 00:57
Mitglied Nr.: 2474
Wohnort: Erkelenz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Timmendorfer Strand "Seebrücke"A 2

Beitragvon timsi83 » 15.09.2020, 20:24

Ja...es stehen dort tatsächlich 2 Automaten...einer auf der Brücke(alt mit neuen Motiven) und eine rechts von der Brücke. War auch ganz verdutzt...weil ich nur die neuen Coins kurbeln wollte. Das Gelände war abgesperrt wegen BeachVolleyball und ich habe den 2. Automaten nur zufällig entdeckt. Bin dann einige Tage später noch mal hin und habe Fotos gemacht
Benutzeravatar
timsi83
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 102
Bilder: 18
Registriert: 21.08.2016, 10:51
Mitglied Nr.: 2900
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 44


Zurück zu Die neuesten Standorte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron