• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Brugge "Historium"

[14 Standorte/Locations] in diesem Land / in this country!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Brugge "Historium"

Beitragvon Car1 » 15.04.2014, 11:57

Standortbeschreibung:
Der Automat befindet sich in der Ausstellung auf der zweiten Etage, neben dem Eingang zum "Panoramic terrace".

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Wappen, Logo, Belfort
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: kupferfarbener Rohling im Automat
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by Car1
Hersteller / Aufsteller: Euroscope BeNeLux
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Eintritt und Öffnungszeiten beachten!
Man braucht nur € 1,00. Es gibt Rohlinge im Präger.

Genau wie bei fast all den neuen Euroscope BeNeLux Prägern, werden nicht alle Motive auf der Walze gleich lang. Das eine wird viel zu kurz und das andere viel zu lang kopfklatsch: .
Internet: http://
GPS Daten: N 51.20912 / E 3.22483
Stand: 13.4.2014


Man kann jetzt nicht mehr auf kupferfarbigen Rohlinge prägen, sondern auf goldfarbigen.
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Zuletzt geändert von Car1 am 29.08.2015, 12:38, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Car1
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 1163
Bilder: 924
Registriert: 09.01.2009, 11:28
Mitglied Nr.: 135
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Netherlands
Anzahl Prägungen: 6956

Re: Brugge "Historium"

Beitragvon Car1 » 28.08.2015, 11:57

Der Automat und die Walze sind ausgetauscht worden weil das Logo jetzt gespiegelt ist... skeptisch:

Motiv Beschreibung: Wappen, Logo, Belfort
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!

Hier das Bild vom neuen Präger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Car1 am 27.05.2017, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Car1
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 1163
Bilder: 924
Registriert: 09.01.2009, 11:28
Mitglied Nr.: 135
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Netherlands
Anzahl Prägungen: 6956

Re: Brugge "Historium"

Beitragvon Gundi » 30.06.2016, 22:48

Wir haben heute geprägt.
Funktioniert einwandfrei.
Wir haben an der Kasse gefragt und der Weg dahin auch ohne Eintritt gar kein Problem.
Nach dem Reingehen in das Gebäude durch die Glastür nicht zu den Kassen durch sondern direkt gegenüber dem Souveniershop kommt rechts ein Durchgang zum Fahrstuhl. Damit in die zweite Etage fahren. Beim Verlassen des Fahrstuhls einfach nur nach rechts schauen da steht der Präger schon... Ein Besuch der Aussichtsterasse ist auch möglich und durch die Duvel-Bier-Bar wieder raus. Ob es auch ohne Fahrstuhl direkt geht kann ich nicht sagen. Habe die Info von der Kassenfrau bekommen.
Gruß Gudrun
Sammele überwiegend Selbstgekurbelte, von lieben Menschen Mitgebrachte, von Orten an denen ich war bevor ich ernsthaft gesammelt habe und die ich im Laufe meines Lebens verlegt bzw. verloren habe.
Benutzeravatar
Gundi
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 153
Registriert: 31.08.2014, 20:51
Mitglied Nr.: 2087
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Brugge "Historium"

Beitragvon jambo » 28.05.2017, 18:10

Automat stand und funktionierte einwandfrei. Jedoch fand ich ihn durch mehrmaliges Nachfragen erst.
Benutzeravatar
jambo
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 211
Registriert: 02.04.2016, 19:08
Mitglied Nr.: 2687
Wohnort: Wohl auf die Luft geht frisch und frei ...
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Belgien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste