Seite 1 von 1

Brugge "Belfort“

BeitragVerfasst: 01.08.2010, 19:30
von Car1
Standortbeschreibung
Der Automat steht vor einem Souvenirgeschäft an der Dijver 1.
Neuer Standort siehe unten!

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Belfort, Brugse reien und Wappen
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by Car1
Hersteller / Aufsteller: Corforma
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten beachten!
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 31.07.2010

Neuer Automat

BeitragVerfasst: 15.04.2014, 12:08
von Car1
Der Automat steht jetzt nicht mehr im Souvenirgeschäft, sondern immer noch im Zentrum, aber dann im Belfort am Markt 7.

Standortbeschreibung
Der Automat steht jetzt nicht mehr im Souvenirgeschäft, sondern immer noch im Zentrum, aber dann im Belfort am Markt 7.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Belfort, Brugse reien und Wappen
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by Car1
Hersteller / Aufsteller: Corforma
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Die Motive sind die gleichen geblieben, nur ist der Automat neu gestaltet worden.
Öffnungszeiten beachten!

Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 04.2014

Re: Brügge "Zentrum"

BeitragVerfasst: 13.06.2016, 11:19
von Car1
Automat immer noch funktionsfähig vor Ort am 12.06.2016 :nicken: .

Re: Brugge "Zentrum"

BeitragVerfasst: 28.05.2017, 18:12
von jambo
Der Automat stand an der Kasse des Belforts und war zu den Öffnungszeiten ohne Eintritt zu erreichen.

Re: Brugge "Zentrum"

BeitragVerfasst: 13.04.2018, 09:11
von nino78
28.3.2018
Automat weiterhin im Belfried vor der Kasse auf der linken Seite ohne Eintritt zu erreichen

Re: Brugge "Belfort“

BeitragVerfasst: 05.05.2019, 16:24
von IncredibleMC
Bestätigt - ohne Eintritt mag er zwar theoretisch erreichbar sein, aber man müsste an einer Warteschlange vorbei gehen können...

Re: Brügge "Belfort“

BeitragVerfasst: 08.03.2020, 19:35
von Hunsrücker2
Urlaubsmitbringsel vom 04.03.2020
Standort und Motive bestätigt

Re: Brügge "Belfort“

BeitragVerfasst: 28.05.2023, 15:37
von Maike22
Automat nicht mehr vorhanden. Am seiner Stelle scheint jetzt ein Souvenirautomat zu stehen. Die Dame am Eingang meinte, den Coin-Automat gibt es nicht mehr.

Re: Brugge "Belfort“

BeitragVerfasst: 15.07.2023, 19:26
von 46Kurbelsusi46
Leider heute vor Ort nur einen Automat mit zwei verschiedenen silbernen Token vorgefunden. Der Herr an der Kasse sagte, einen anderen Automat gibt es hier nicht.

Re: Brugge "Belfort“

BeitragVerfasst: 02.09.2023, 15:49
von drikkes
kein Automat mehr im Belfort