• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

First - Bergstation der Firstbahn

[36 Standorte/Locations] in diesem Land / in this country!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

First - Bergstation der Firstbahn

Beitragvon himmelsteufelchen » 26.09.2014, 13:06

Standortbeschreibung:
Bergstation der Firstbahn, wenn man rauskommt gleich rechts
(Talstation: Grindelwald, Parkplatz Almisgässli)

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Gondel der Firstbahn, First Flieger, Herz, Murmeltiere

Motiv 1
Motiv 2
Motiv 3
Motiv 4

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 20 Rappen
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Penny Press
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Tipp: Wenn man alle Bergbahnen nutzen möchte, dann empfehle ich den "Jungfrau VIP Pass".
Dieser ist an drei aufeinanderfolgenden Tagen inkl. einer Fahrt Eigergletscher - Jungfraujoch retour, gültig. Er berechtigt zu unbeschränkter Anzahl Fahrten auf den meisten Strecken.

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 09.2014

Anhang:
CH-First_Automat.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von himmelsteufelchen am 26.09.2014, 13:45, insgesamt 3-mal geändert.
LG Mandy

Meine Homepage

Meine Doppelten - in Bearbeitung
Meine Suchenliste

Liebe Grüße aus Berlin
himmelsteufelchen
Benutzeravatar
himmelsteufelchen
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 1260
Bilder: 321
Registriert: 16.07.2007, 11:35
Mitglied Nr.: 12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3006

Re: First - Bergstation der Firstbahn

Beitragvon letitia » 24.07.2016, 16:46

18.07.16: steht auf der Sonnenterrasse des Restaurantes an der Aussenwand des Tissot-Ladens und prägt, rechts schon ein bisschen knapp

Motiv 4 ist neu! Motiv 1-3 gleich geblieben

Motiv Beschreibung: Gondel der Firstbahn, First Flieger, Herz, First Cliff Walk

Motiv 4 siehe Hier!

Nr. Walzenblock: 10014

Wäre evtl. eine Umbenennung des Standortes in Grindelwald "Firstbahn" möglich?? Andere Bergstandorte sind auch mit dem Ort der Talstation angelegt und Firstbahn wäre so besser zuzuordnen.

PS: "Jungfrau VIP Pass" wurde durch "Jungfrau Travel Pass" abgelöst. Kosten incl. Jungfraufahrt je nach Anzahl Tage ab 239 Franken
Zuletzt geändert von letitia am 25.07.2016, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 636
Bilder: 189
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 6260


Zurück zu Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CC [Bot] und 0 Gäste