• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Brienz "BLS Schiffsanleger"

[36 Standorte/Locations] in diesem Land / in this country!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Brienz "BLS Schiffsanleger"

Beitragvon hgwer84 » 23.09.2016, 19:16

Standortbeschreibung:
Der Automat steht neben dem Ticket Schalter gegenüber der Anlegestelle. Die Anlegestelle ist schräg gegenüber vom Brienzer Bahnhof.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Stadt Wappen, Stadtansicht, MS Brienz

Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: goldfarbener Rohling im Automat 20 Rappen
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Man benötigt zum prägen entweder 1x2 Franken, 2x1 Franken, 1x2 Euro oder 2x1 Euro.
Automat wurde umgebaut man kann nur noch mit 2 Franken und 20 Rappen prägen!!!
Internet: http://www.bls.ch/d/schifffahrt/schifffahrt.php
GPS Daten:
Stand: mm.20xx

Anhang:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hgwer84 am 01.08.2017, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Suchliste Mecklenburg Vorpommern und Schweiz!!!

Biite nur noch Tausch anfragen wenn ihr Sätze aus meiner Suchliste habt!!!
Benutzeravatar
hgwer84
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 239
Bilder: 44
Registriert: 25.12.2013, 21:12
Mitglied Nr.: 1885
Wohnort: Greifswald
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Brienz "BLS Schiffsanleger"

Beitragvon hgwer84 » 01.08.2017, 17:07

Automat steht immer noch am Standort und prägt immer noch super hurra3 Allerdings wurde er umgebaut!!!
Es sind keine Goldenen Rohlinge mehr im Präger und man kann auch nicht mehr mit Euros prägen!!! Man benötigt jetzt nur noch 1x 2 Franken und 1x 20 Rappen pro Motiv!!!

Wir hatten heute spontan ein Ausflug in die Jungfrau Region gemacht so das ich nicht drauf vorbereitet war das der Präger nur noch Franken und keine Euros mehr nimmt, daher ist leider KEIN TAUSCHMATERIAL bei rausgekommen. :Nein2:
Suchliste Mecklenburg Vorpommern und Schweiz!!!

Biite nur noch Tausch anfragen wenn ihr Sätze aus meiner Suchliste habt!!!
Benutzeravatar
hgwer84
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 239
Bilder: 44
Registriert: 25.12.2013, 21:12
Mitglied Nr.: 1885
Wohnort: Greifswald
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste