Seite 1 von 1

Thun "BLS Schiffsanleger"

BeitragVerfasst: 23.09.2016, 19:36
von hgwer84
Standortbeschreibung:
Der Automat steht direkt an der Strasse gegen über vom Ticket Schalter, der sich schräg gegenüber vom Thuner Bahnhof befindet.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Stadt Wappen, Schloss Thun, DS Blümlisalp

Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?:goldfarbener Rohling im Automat 20 Rappen
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Man benötigt zum prägen entweder 1x2 Franken,2x1 Franken,1x2 Euro oder 2x1 Euro
Automat wurde umgebaut man kann nur noch mit 2 Franken und 20 Rappen prägen!!!
Internet: http://www.bls.ch/d/schifffahrt/schifffahrt.php
GPS Daten:
Stand: mm.20xx

Anhang:

Re: Thun "BLS Schiffsanleger"

BeitragVerfasst: 01.08.2017, 17:11
von hgwer84
Automat steht immer noch am Standort und prägt immer noch super hurra3 Allerdings wurde er umgebaut!!!
Es sind keine Goldenen Rohlinge mehr im Präger und man kann auch nicht mehr mit Euros prägen!!! Man benötigt jetzt nur noch 1x 2 Franken und 1x 20 Rappen pro Motiv!!!

Wir hatten heute spontan ein Ausflug in die Jungfrau Region gemacht so das ich nicht drauf vorbereitet war das der Präger nur noch Franken und keine Euros mehr nimmt, daher ist leider KEIN TAUSCHMATERIAL bei rausgekommen. :Nein2:

Re: Thun "BLS Schiffsanleger"

BeitragVerfasst: 14.06.2018, 12:35
von Car1
Der Automat steht und prägt am 14.06.2018 :nicken:

Hersteller / Aufsteller: Beck & Co. AG
GPS Daten: N 46.75456 / E 7.63084
Blocknummer: AW 891

Re: Thun "BLS Schiffsanleger"

BeitragVerfasst: 05.03.2020, 20:30
von chees
Der Automat steht und prägt am 5.3.2020

Re: Thun "BLS Schiffsanleger"

BeitragVerfasst: 20.07.2023, 20:51
von micha
Steht und macht was er soll.