Seite 1 von 1

Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 26.05.2012, 16:17
von MuKSoft-Team
Standortbeschreibung
Automat steht an der Schiffsanlegestelle bei einem Souvenirshop.

Anzahl Motive: 2
Motiv Beschreibung: Rathaus, BurgHohenklingen
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 20 Rappen
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by MuKSoft-Team

Hersteller / Aufsteller: Euroscope
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
2 SFR pro Coin - geprägt wird auf 20 Rappen

Öffnungszeiten des Souvenirshops beachten!

Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten: N 47°39.598 E 008°51.424
Stand: 26.05.2012

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 12.05.2013, 12:09
von Touche06
Prägung am 07.05.13 Super

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 08.03.2014, 18:48
von hgwer84
Konnte den Automaten leider nur durch die Scheibe bewundern, da der Kiosk noch bis Anfang April geschlossen ist. heul:

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 05.06.2015, 13:38
von Berry89
Standort bestätigt am 4.6.2015

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 11.04.2017, 19:54
von Feyh91
Automat funktioniert und macht sehr schöne Prägungen. Das Städtchen ist auf jeden Fall einen Besuch wert: Sehr schöne alte Häuser, welche teilweise bemalt sind.

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 04.07.2018, 18:07
von NJ
Standort bestätigt, Automat funtioniert einwandfrei, schöne Prägungen am 04.07.2018

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 05.03.2020, 20:33
von chees
Standort hat geändert:

Understadt 5, Stein am Rhein

Öffnungszeiten Shop "Zur Burg" beachten!

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 13.03.2022, 12:42
von 46Kurbelsusi46
Automat steht vorm Souvenirshop auf Rollen. Zwei schöne Münzleins wurden mir von Freunden gekurbelt SmiliePraeger: Danke euch!! hurra3

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 23.10.2022, 17:22
von derandiTH
Hallo, wir waren am 19.10.22 in Stein am Rhein. Leider haben wir im Bereich des Schiffsanlegers keinen Automaten vorgefunden. Wir haben dann in dem Souvenirshop "Zur Burg" nachgefragt. Dort sagte man uns das der Automat abgebaut wurde. skeptisch:

Re: Stein am Rhein "Schiffländi"

BeitragVerfasst: 28.06.2023, 18:02
von HF-Penny
derandiTH hat geschrieben:Wir haben dann in dem Souvenirshop "Zur Burg" nachgefragt. Dort sagte man uns das der Automat abgebaut wurde. skeptisch:


Über einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage habe ich heute die selbe Info erhalten. heul: