• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Schönste Münze des Jahres - Fragen dazu!

General questions

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Schönste Münze des Jahres - Fragen dazu!

Beitragvon yoshiko » 02.04.2018, 13:35

Die Wahl zur schönsten Münze des Jahres gibt es ja schon lange.

Meine Frage dazu: Wird unser Abstimmungsergebnis dem Automatenaufsteller + vor allem dem Standort mitgeteilt?
Ich konnte im Forum zu dieser Frage keine Antwort finden.
Eine ausgedruckte Urkunde (mit elongatet coin logo), welche dann möglicherweise am Standort bzw. Kassenbereich aufgehängt ist, würde uns und den Standorten nutzen und möglicherweise auch die
Sammler vermehren!
Eine Antwort auf meine Eingangsfrage wäre prima, und eure Meinung zu dem Thema würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße
yoshiko
yoshiko´s Tausch- u. Suchlisten: Elongated Coins + Memodaillen + Harzer Gold

Siehe hier
Benutzeravatar
yoshiko
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2012, 14:44
Mitglied Nr.: 1013
Wohnort: Dortmund (NRW)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Schönste Münze des Jahres - Fragen dazu!

Beitragvon Minishetty » 02.04.2018, 14:11

Der Automatenaufsteller bekommt die Prämierung mitgeteilt und normalerweise wird der Preis auf dem Forumstreffen übergeben. Im letzten Jahr war Euroscope dort nicht vertreten und bekam den Pokal zugeschickt.

Nachzulesen hier (mit Foto). pfeif:

viewtopic.php?f=14&t=15308&hilit=pokal
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2947
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron