• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

EX-Katalog

Inquiries

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Besteht Interesse einer Neuauflage des EX-Kataloges?

Ja
14
39%
Nein
17
47%
Eventuell
5
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

EX-Katalog

Beitragvon himmelsteufelchen » 27.04.2017, 11:44

Da ich schon wieder einige wenige Anfragen bezüglich einer neuen Auflage des EX-Kataloges habe, also wo die Münzen verzeichnet sind, die es nicht mehr gibt, möchte ich hier eine kleine Umfrage starten ob größeres Interesse besteht.

Zur Info: Der EX Katalog von 2015 umfaßte 432 Seiten und der neue würde nach heutigen Stand 515 Seiten umfassen.
LG Mandy

Meine Homepage

Meine Doppelten - in Bearbeitung
Meine Suchenliste

Liebe Grüße aus Berlin
himmelsteufelchen
Benutzeravatar
himmelsteufelchen
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 1260
Bilder: 321
Registriert: 16.07.2007, 11:35
Mitglied Nr.: 12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3006

Re: EX-Katalog

Beitragvon SammelJochen » 13.07.2017, 18:14

Da es mit dem 2017er EX-Katalog wohl leider nichts wird, wollte ich nachfragen, ob jemand einen alten / aktuellen EX-Katalog für mich hat, ich würde mir gerne mal einen zulegen.

-- 13.07.2017, 18:27 --

Da es mit dem 2017er EX-Katalog wohl leider nichts wird, wollte ich nachfragen, ob jemand einen alten / aktuellen EX-Katalog für mich hat, ich würde mir gerne mal einen zulegen.
Zuletzt geändert von SammelJochen am 13.07.2017, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Suchliste: viewtopic.php?f=99&t=15838

Meine Tauschliste: viewtopic.php?f=17&t=15843
Benutzeravatar
SammelJochen
Co Organisator
Co Organisator
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.08.2016, 09:18
Mitglied Nr.: 2880
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: EX-Katalog

Beitragvon 1954taxus » 14.07.2017, 05:13

pfeif: ... (Kauf-)Interesse wäre bei einem neuen EX-Katalog vorhanden
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2724
Bilder: 1143
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste