• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Tausch mit Mitglied Krollemoll

Inquiries

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon Malvi » 11.02.2015, 14:24

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich hab eine Frage oder eine Bitte an Euch!
Anfang Januar hat mich Krollemoll angeschrieben, und angefragt, ob wir tauschen wollen! Ich habe mich sehr gefreut, weil mir noch viele Coins fehlen.

Dem Tausch bin ich nachgekommen und habe gleich am 5.1.15 meine Coins verschickt. Leider habe ich aber meine Münzen von Krollemoll bis heute noch nicht erhalten heul: und mittlerweile sind mehr als 4 Wochen vergangen. Über ebay bekam ich um den 16.1. nach meiner Anfrage die Antwort, ich solle Verständnis haben, er hätte noch 20 Briefe ungeöffnet bei sich liegen...

...daher meine Frage. Hat jemand von Euch auch mit ihm getauscht und wartet vielleicht auch wie ich noch auf seine Münzen??

Oder muss ich einfach noch mehr Geduld haben...?
Würde mich über Antworten sehr freuen!!

Gruß
Anja (Malvi)
Benutzeravatar
Malvi
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2013, 22:59
Mitglied Nr.: 1858
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 387

Re: Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon Minishetty » 11.02.2015, 14:44

Sicherlich ist es unschön, wenn man auf seine Tauschmünzen so lange warten muß. Wirkliche Sorgen mußt Du Dir aber nicht machen. Marcus ist zwar nicht so ein Hardcoresammler wie viele hier, aber soweit ich weiß hat noch jeder hier seine Tauschobjekte von ihm bekommen. :nicken:
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3213
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon mcMartin. » 11.02.2015, 19:14

Auch ich warte noch auf Münzen von Marcus.
Aber da meine Nachrichten noch nicht gelesen wurden, ist das für mich auch kein "ignorieren".
Die Antwort + die Coins werde ich sicherlich noch bekommen, wenn Krollemoll wieder mehr Zeit für sein Hobby hat.
Benutzeravatar
mcMartin.
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 959
Bilder: 324
Registriert: 02.12.2012, 18:05
Mitglied Nr.: 1055
Wohnort: Barsinghausen / Bad Laer
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3558

Re: Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon yoshiko » 11.02.2015, 19:57

Ich verfehle gerade das eigentliche Thema, aber woran erkenne ich, daß meine Nachricht noch nicht gelesen
wurde? Bleibt die dann im Postausgang liegen?
LG.
yoshiko
Benutzeravatar
yoshiko
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 421
Registriert: 30.09.2012, 14:44
Mitglied Nr.: 1013
Wohnort: Dortmund (NRW)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon Loon » 11.02.2015, 20:00

---
Zuletzt geändert von Loon am 27.07.2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Loon
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 110
Bilder: 6
Registriert: 25.08.2010, 15:39
Mitglied Nr.: 444
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Canada
Anzahl Prägungen: 0

Re: Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon Minishetty » 11.02.2015, 20:01

yoshiko hat geschrieben:Ich verfehle gerade das eigentliche Thema, aber woran erkenne ich, daß meine Nachricht noch nicht gelesen
wurde? Bleibt die dann im Postausgang liegen?
LG.
yoshiko


Ja, die steckt im Postausgang, bis sie gelesen wurde. :nicken:
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3213
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon yoshiko » 11.02.2015, 20:24

Danke an Minishetty. Wieder was dazugelernt. freu:
Benutzeravatar
yoshiko
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 421
Registriert: 30.09.2012, 14:44
Mitglied Nr.: 1013
Wohnort: Dortmund (NRW)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon Krollemoll » 11.02.2015, 20:32

Ja, der Marcus ist schon ein Schlimmer....

Vielen Dank an Minishetty für den Hinweis auf diesen Thread. Daran könnt ihr aber auch erkennen, dass ich schon einige Wochen nicht mehr im Forum war. Ich habe mir aber fest vorgenommen über die Karnevalstage die ganzen Rückstände aufzuarbeiten, also sowohl die Tauschcoins zu versenden (dazu müsste ich erstmal wissen, in welchen Taschen, Schubladen etc noch kleine Beutelchen mit Coins versteckt sind....), wie auch die ganzen ungeöffneten Tauschumschläge auszupacken, einsortieren, aus der "Suche"-Liste austragen etc...Vielleicht kennt das der Eine oder Andere...

Für die lange Wartezeit entschuldige ich mich allerdings ausdrücklich.

Liebe Grüße
Marcus
Wenn man bedenkt, dass heute, morgen schon gestern ist...

___________________
Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
Krollemoll
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 347
Bilder: 8
Registriert: 12.04.2010, 23:11
Mitglied Nr.: 337
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Tausch mit Mitglied Krollemoll

Beitragvon Malvi » 11.02.2015, 22:41

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten! :nicken:

Hab mich sehr darüber gefreut! Als "Jungspund" macht man sich halt vielleicht auch "zu schnell" Sorgen :oops: und ich bin froh, dass hier so tolle Leute im Forum sind, die einen da beruhigen!!

Also nochmals Herzlichen Dankan Alle !!!

Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Malvi
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2013, 22:59
Mitglied Nr.: 1858
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 387


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste