• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

was macht ihr, wenn der Automat kaputt geht?

Inquiries

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Was macht ihr?

Melde es dem Personal
8
38%
Mach mich aus dem Staub
5
24%
Das war ich nicht, das war schon kaputt
6
29%
Ich will mein Geld wieder!
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

was macht ihr, wenn der Automat kaputt geht?

Beitragvon wersam » 09.10.2008, 11:37

Was macht ihr, wenn ihr am Automat Mist kopfklatsch: mauer: baut? Sprich: wenn eine Münze stecken bleibt, eine Kurbel oder Zahnrad bricht?
Meldet ihr das heul: oder macht ihr euch pfeif: aus dem Staub?

Man braucht nur abstimmen und kann anonym bleiben.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Themenstarter
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1576
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon 1954taxus » 09.10.2008, 12:36

Ist mir eigentlich erst einmal passiert !

1954taxus hat geschrieben:War am Montag, 07.07.2008 so gegen 10.00 Uhr dort oben am Kyffhäuser-Denkmal.

Leider war der Automat immer noch oder schon wieder defekt.

Die nette Frau im Kassenhäuschen verwieß mich an die Imbißstände.

Hatte aber keine Lust mehr nochmal dort hinauf zu laufen.

Das nächste mal präge ich zuerst und nicht zum Schluß nach dem Rundgang !

Normalerweise bekommt man bei Nichtfunktion des Prägers - wenn man bescheid sagt - ein entsprechendes "Ersatzstück". Die Beschäftigten der jeweiligen touristischen Sehenswürdigkeit - wo solche Automaten stehen - haben meistens eine kleine Anzahl von Prägungen für solche Fälle auf Lager bzw. in ihrer Kasse vorrätig.

100 %ig weiß ich das von der Prägung "Delphinlagune" im Tiergarten Nürnberg. Sollte der Automat nicht funktionieren, kann man an der Kasse für das Delphinarium bescheid sagen und man erhält eine (vorrätige) Prägung.

Nicht umsonst - denke ich - sind an einigen Prägeautomaten ( damit diese recht lange ihren Zweck erfüllen ) so kleine Zettel ( http://www.elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1906 ) mit entsprechenden Hinweisen angebracht.

Gruß aus NUE

1954taxus
Zuletzt geändert von 1954taxus am 09.10.2008, 15:13, insgesamt 4-mal geändert.
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2262
Bilder: 1335
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Caffee » 09.10.2008, 15:23

ich werde bestimmt Rabatz machen. Hatte so ein Fall noch nicht. Meine Große hat in Berlin mal fast einen Automaten umgeschmissen beim drehen. lachen2:
Zuletzt geändert von Caffee am 09.10.2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Caffee
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 278
Bilder: 56
Registriert: 24.06.2008, 21:15
Mitglied Nr.: 64
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Impy » 09.10.2008, 16:04

Ich würde auch zum Personal gehn, einfach nur, damit die schnellstmöglich bescheid wissen. Ist ja auch für andere Besucher nciht schön, wenn das Teil nicht geht. Aber ich benutz eh nur die "normalen" Münzen, also zB 5 cent, also werde ich den Automaten wohl kaum kaputt machen xd:

Meine Süße hat im Sea-Life Speyer auch fast den Automaten umgeschmissen, weil der sehr wackelig stand und sie mit vollem Körpereinsatz kurbeln muss zwinker2:
Benutzeravatar
Impy
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 08.09.2008, 16:24
Mitglied Nr.: 102
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron