• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Forumstreffen

Inquiries

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Wann habt Ihr Zeit zu einem Forumtreffen?

Umfrage endete am 18.11.2009, 09:41

05.03.-07.03.2010
1
13%
12.03.-14.03.2010
0
Keine Stimmen
19.03.-21.03.2010
3
38%
23.04-25.04.2010
3
38%
07.05-09.05.2010
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Forumstreffen

Beitragvon Marienkäfer » 24.10.2009, 09:41

So, wie ich schon geschrieben habe möchte ich eine Umfrage zum Thema:"Wann könnt Ihr zu einem Forumstreffen kommen?" starten, da ich denke, wenn jetzt jeder schreibt wann er kann oder nicht wird es zu unübersichtlich. Es wäre toll, wenn möglichst viele alle Termine an denen sie können angeben. Der Termin mit den meisten Zusagen, sollte dann genommen werden. Norbert hat schon zwei angegeben. An denen kann ich leider nicht. Ich nehme die Vorschläge vom Norbert und füge noch 3 hinzu. Ich hoffe, das ist so in eurem Sinne.
Zuletzt geändert von Marienkäfer am 24.10.2009, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marienkäfer
Sammler
Sammler
 
Themenstarter
Beiträge: 672
Bilder: 2
Registriert: 28.02.2009, 23:13
Mitglied Nr.: 150
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Norbert » 24.10.2009, 09:52

[font=Comic Sans MS]Stimme Dir voll und ganz zu. Da ich relativ flexibel bin, klicke ich aber noch einen 3. Termin an. Ich hoffe, das Ergebnis wird dadurch nicht allzusehr verfälscht.

Gruß,

Norbert[/font]
Benutzeravatar
Norbert
VIP
VIP
 
Beiträge: 397
Bilder: 16
Registriert: 09.10.2009, 18:08
Mitglied Nr.: 271
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Japan
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Marienkäfer » 24.10.2009, 09:57

Das mit den mehreren Terminen anklicken klappt irgentwie leider (noch) nicht. Aber wenn es geht, bin ich der Meinung, man soll alle Termine, an denen man kann, anklicken.

Vielleicht wartet ihr noch mit der Stimmabgabe, bis mehrere Antworten möglich sind. Hoffentlich geht das!!!
Zuletzt geändert von Marienkäfer am 24.10.2009, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marienkäfer
Sammler
Sammler
 
Themenstarter
Beiträge: 672
Bilder: 2
Registriert: 28.02.2009, 23:13
Mitglied Nr.: 150
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Norbert » 25.10.2009, 13:34

[font=Comic Sans MS]So, habe mir schon mal einen Stadtplan von Berlin und eine Karte zum Liniennetz besorgt. Die Planung bezgl. der Prägetour kann also losgehen!

PS: Suche nach wie vor Unterstützung!
[/font]
Benutzeravatar
Norbert
VIP
VIP
 
Beiträge: 397
Bilder: 16
Registriert: 09.10.2009, 18:08
Mitglied Nr.: 271
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Japan
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Marienkäfer » 25.10.2009, 14:37

Ich fände es gut, wenn man auch eine Gruppe nach Potsdam schickt.

Aber erst noch die wichtige Frage:" Kann einer helfen, dass man bei der Umfrage mehrere Termine anklicken kann?"
Benutzeravatar
Marienkäfer
Sammler
Sammler
 
Themenstarter
Beiträge: 672
Bilder: 2
Registriert: 28.02.2009, 23:13
Mitglied Nr.: 150
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 26.10.2009, 02:00

Marienkäfer hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn man auch eine Gruppe nach Potsdam schickt.

Aber erst noch die wichtige Frage:" Kann einer helfen, dass man bei der Umfrage mehrere Termine anklicken kann?"


Ist nicht möglich. :Nein2:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Marienkäfer » 27.10.2009, 10:42

Na gut. Das ist schade!
Aber dann bringt meiner Meinung nach diese Umfrage nichts. Kann Z-Mann oder ein anderer von den Moderatoren diese Umfarge schließen?
Ich werde ein neues Thema zur Terminabfrage eröffnen.
Benutzeravatar
Marienkäfer
Sammler
Sammler
 
Themenstarter
Beiträge: 672
Bilder: 2
Registriert: 28.02.2009, 23:13
Mitglied Nr.: 150
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron