• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Aida???

Unknown coins

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Aida???

Beitragvon Nini » 09.04.2014, 15:17

In meiner heutigen AMA Lieferung waren 3 Coins dabei die ich nicht zuordnen kann, 2x Schiff, einmal mit Schriftzug AIDAluna und einmal eine Welle mit Auge und dem Schriftzug Aidaluna

und

3x Oberhof: Theo Treffs Miniclub Motiv ein Bär auf Rakete, Treff Hotel Schriftzug und Treff Hotel-Panorama mit Gebäude
Zuletzt geändert von Nini am 09.04.2014, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nini
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 72
Bilder: 4
Registriert: 16.06.2013, 20:42
Mitglied Nr.: 1200
Wohnort: Lauingen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1011

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Aida???

Beitragvon Holk67 » 09.04.2014, 19:33

siehe auch hier:

Aida

und

Oberhof
Nur per E-mail aktiv mit bitte um Geduld
AR: Tauschliste
AR: Suchliste
AR: Homepage
Benutzeravatar
Holk67
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 648
Registriert: 30.07.2011, 15:06
Mitglied Nr.: 680
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Aida???

Beitragvon Nini » 09.04.2014, 21:01

Na der andere Beitrag kam nach meinem. Und wirklich anfangen kann ich damit auch nichts, weil Standort etc... pfeif:
Benutzeravatar
Nini
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 72
Bilder: 4
Registriert: 16.06.2013, 20:42
Mitglied Nr.: 1200
Wohnort: Lauingen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1011

Re: Aida???

Beitragvon akli75 » 07.08.2014, 11:10

Hab mal in einem Aida Forum und bei Aida selbst nachgefragt. Der Präger steht auf der Luna ( Deck 5 nähe Rezeption ), und wird vorerst dort bleiben. Es ist ein Test, und es weiß niemand, ob es evtl. auch auf andere Schiffe ausgedehnt wird.
Benutzeravatar
akli75
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2013, 22:49
Mitglied Nr.: 1235
Wohnort: Wurzen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Aida???

Beitragvon Touche06 » 16.08.2014, 18:35

Da bei ebay gerade eine Münze aus diesem Satz versteigert wird, sieht man auf dem 2ten Bild, das der Satz scheinbar aus 4 Münzen besteht.


http://i.ebayimg.com/t/AIDA-Clubschiff-Souvenier-Medaille-AIDAluna-auf-5-Cent-Muenze-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/nfIAAOSws65Tpvz8/$_57.JPG
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 981
Bilder: 452
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Re: Aida???

Beitragvon IncredibleMC » 24.08.2014, 16:00

Touche06 hat geschrieben:Da bei ebay gerade eine Münze aus diesem Satz versteigert wird, sieht man auf dem 2ten Bild, das der Satz scheinbar aus 4 Münzen besteht.


http://i.ebayimg.com/t/AIDA-Clubschiff-Souvenier-Medaille-AIDAluna-auf-5-Cent-Muenze-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/nfIAAOSws65Tpvz8/$_57.JPG



Das eine Bild zeigt die Rückseite der Münze
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Unbekannte Prägungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron