• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Frankfurt "Zoo" ?

Unknown coins

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Frankfurt "Zoo" ?

Beitragvon mcMartin. » 24.10.2015, 10:25

Hej!

Gerade bei eBay gefunden! pfeif:
Siehe hier!
Das Motiv oben in der Mitte vom Frankfurter Zoo ist mir unbekannt.
Ein ähnliches, ohne den Schriftzug "Zebra" hat ja der Automat Frankfurt "Pfingstweidstraße (nähe Zoo)" - siehe hier !

Hab ich das Motiv einfach im Forum übersehen oder könnte es sich um einen neuen Automaten handeln?
Wenn jemand Interesse an selbstgestalteten Erinnerungsmünzen hat, kann er mich gerne über die Website kontaktieren. www.meine-erinnerungsmuenze.de
Auch Käfer & Bulli-Münzen und andere selbstkreierte Motive auf Bestellung vorhanden!

Leider darf ich diese hier im Forum nicht anbieten.
Benutzeravatar
mcMartin.
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 438
Bilder: 369
Registriert: 02.12.2012, 18:05
Mitglied Nr.: 1055
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4500

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Frankfurt "Zoo" ?

Beitragvon hgwer84 » 25.02.2016, 13:40

Die gleiche frage stelle ich mir auch, hatte vor kurzem bei einer Album Lieferung diese beiden Münzen mit bei gehabt (siehe Anhang)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hgwer84
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 151
Bilder: 44
Registriert: 25.12.2013, 21:12
Mitglied Nr.: 1885
Wohnort: Greifswald
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Unbekannte Prägungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron