• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Punkte statt Sterne

Unknown coins

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Punkte statt Sterne

Beitragvon Casasu » 05.06.2018, 23:29

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Frage zu meiner Münze. Ich habe sie geschenkt bekommen und weiß nicht so richtig woher sie ist.
Augenscheinlich ist sie aus Belgien / Brüssel / Atomium / Automat 1/ Motiv 1.
Nur dass die dort abgebildeten Münzen einen Kranz aus Sternen haben, meine jedoch einen Kranz aus Punkten hat.
Bild
Die Frage ist nun welche Münze habe ich hier? Die Aktuelle? Eine Ex? Ist sie überhaupt aus dem Atomium?

Danke im vorraus rose: wink:
______________
Sasu & Sabsy
Benutzeravatar
Casasu
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2017, 20:59
Mitglied Nr.: 3355
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 50

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Unbekannte Prägungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron