Seite 1 von 1

Münzen zum Album von Memodaille

BeitragVerfasst: 06.01.2019, 21:28
von tiggr21
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Memodaille ein Album bestellt und dazu auch die 5 zufällig ausgewäglten Münzen bekommen.
Eine der Prägungen kann ich leider nicht zuordnen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

VD: dafuer: Liebe Grüße

Re: Münzen zum Album von Memodaille

BeitragVerfasst: 06.01.2019, 21:39
von Touche06
Der Automat ist scheinbar noch nicht bekannt. In Nördlingen ist bisher nur der Automat beim Weihnachtsland bekannt. Der ist aber von einem anderen Aufsteller.

Re: Münzen zum Album von Memodaille

BeitragVerfasst: 06.01.2019, 22:53
von tiggr21
Hi,

danke für deine Antwort, so in der Art dachte ich es mir auch. Da muss wohl mal jemand nachschauen fahren. :nicken:
Ich würde dann natürlich, wenn es ein Automat mit noch weiteren Motiven ist, die fehlenden nehmen.

Liebe Grüße