• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Wer kann helfen?

Unknown coins

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Wer kann helfen?

Beitragvon Car2 » 03.12.2010, 14:33

Kann mir jemand sagen aus welchem Automaten / Standort diese beide Prägungen kommen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Car2
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon IncredibleMC » 03.12.2010, 23:11

Der Standort ist relativ klar - es handelt sich um zwei Prägungen aus einem ARP-Automaten in St. Peter Ording, der schon seit Jahren nicht mehr steht - Glückwunsch zu den Prägungen!
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon himmelsteufelchen » 04.12.2010, 11:18

IncredibleMC hat geschrieben:Der Standort ist relativ klar - es handelt sich um zwei Prägungen aus einem ARP-Automaten in St. Peter Ording, der schon seit Jahren nicht mehr steht - Glückwunsch zu den Prägungen!


Bei Arp stimme ich auch zu.
Woher willst Du aber wissen, dass der Automat schon seit Jahren nicht mehr steht? Vielleicht ist er einfach bloß noch nicht entdeckt worden? confused:
Liebe Grüße Mandy

Meine Homepage

Meine Doppelten - in Bearbeitung
Meine Suchenliste

Liebe Grüße aus Berlin
himmelsteufelchen
Benutzeravatar
himmelsteufelchen
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1021
Bilder: 332
Registriert: 16.07.2007, 11:35
Mitglied Nr.: 12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3006


Zurück zu Unbekannte Prägungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron