• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

London: Aus welchem Automaten stammt die Prägung?

Unknown coins

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

London: Aus welchem Automaten stammt die Prägung?

Beitragvon Mighty_Anubis » 22.10.2012, 19:40

Tach zusammen freu: !

Bekannte haben mir eine Pärgung geschenkt, die sie auf einem Flohmarkt gefunden hatten. Leider konnten sie mir nicht sagen, aus welchem Automaten sie stammt (Der Standbesitzer meinte nur: "Aus London - steht doch drauf!"). Er wusste nur, dass sie irgendwann letzten Monat geprägt worden ist.

Daher an euch meine Frage: Kennt sich jemand mit Automaten in London aus und kann mir sagen, welcher Automat ein

London Taxi (Seitenansicht)

prägt? Das geprägte Auto steht nicht in einem Winkel, sondern man sieht die gesamte Breitseite. Leider kann ich momentan kein Foto davon machen, werde es aber sobald es geht versuchen.

Vielleicht erkennt aber allein mittels der Beschreibung, woher die Münze kommen könnte ( :Nein2: und sagt bitte nicht "Aus London - steht doch drauf!" :Nein2: )... Recherchen im Internet verliefen bisher erfolglos - ihr seid meine letzte Hoffnung zwinker2: !

Vielen Dank für eure Mühen
Thomas
Meine Tauschliste viewtopic.php?f=17&t=7773
Benutzeravatar
Mighty_Anubis
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 18
Registriert: 11.09.2012, 22:02
Mitglied Nr.: 994
Wohnort: Raum Aachen
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 200

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Minishetty » 22.10.2012, 19:52

Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2948
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Unbekannte Prägungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron