"Nach dem Treffen ist vor dem Treffen".
Darum ist es notwendig in nächster Zeit schon einmal eine Grobplanung aufzustellen, damit wir spätestens 8 Monate vorher in die Detailplanung einsteigen können, welche spätestens 6 Monate vorher abgeschlossen sein muss.
Das Treffen 2011 sollte meiner Meinung nach diesmal in NRW stattfinden.
Dies hat mehrere Gründe:
Zum einen möchte ich verhindern, dass die Fluktuation der Teilnehmer bei den kommenden Treffen zu hoch wird, da ein großer Teil ja jetzt Berlin komplett hat, und vielleicht im Folgejahr nicht ausreichen motiviert ist. Mit anderen Worten: Es wäre schön, einen Stamm zu etablieren.
Dazu kommt das in NRW ebenfalls viele Automaten auf engen Raum stehen und viele Mitglieder dort leben. Schließlich soll es ja ein Treffen sein.
Hier MEINE Grobplanung:
Programmablauf wie gehabt, allerdings mit der Änderung, dass es diesmal eine Art Sternfahrt geben wird, auf der verschiedene Teams an verschiedene Orte fahren.
Vorschlag: Essen, Bochum oder Wuppertal. Diese Orte liegen zentral und wären eine gute Wahl für eine Sternfahrt.
Jeder ist jetzt aufgerufen, konstruktiv mitzuarbeiten und seine Anregungen, Ablehnungen oder Verbesserungsvorschläge einzubringen. Leider kann ich mit „ich hätte gerne Kuhdorf hinterm Berg“ nichts anfangen, deshalb bitte ich um eine kurze Begründung (Sehenswürdigkeiten/Automaten, Entfernungen zu umliegenden Automaten,.........)
TEILZIELE:
1. Mehr Teilnehmer
2. Mehr Aufsteller
3. Viele neue Prägungen
4. Knüpfen neuer und Intensivierung alter Kontakte
5. Herausgabe eines Kataloges
SUPPORT:
A. Feststellen einer geeigneten Stadt, bzw. Termins
B. Lokalisieren und updaten der Automaten im Zielgebiet
C. Anschreiben, Einladen der Aufsteller
D. Sponsoring/Herausgabe des Katalogs
Wer sich berufen fühlt, mich mit Ideen zu unterstützen, ist hierzu gerne eingeladen.
Gruß,
Norbert

)

) mal was zu organisieren, es kommen eben erstmal die dran, wo die Automatendichte am größten ist. Wer will schon nur 2 Automaten besuchen.

e Location für ein Treffen. Nicht zuletzt, weil ich hier wohne :-)