Die Trennung nach Bundesländer fände ich für die Startphase des Kataloges ich in der Tat sinnvoll. Nachtrag nach 10 Minuten:
IncredibleMC hat geschrieben:1.) dass das sehr schwer ist, zumal andauernd neue Automaten auftauchen.
Stichwort: Stichtag / alle Automaten, die bis dahin bekannt sind, werden erfasst. Schau Dir mal den ersten Comic-Katalog oder Ü-Ei-Katalog an, klein angefange haben sie alle mal und das Prinzip war dasselbe.
IncredibleMC hat geschrieben:2.) das mir noch diverse Motive fehlen, um die aktuellen Automaten mit den entsprechenden Motiven abzubilden (die Lücken schließe ich aber gerade fleißig - es fehlt nicht mehr viel) - NRW allein wäre aber kein Problem
Dass sollte ich im Forum lösen lassen oder notfalls muss die erste Auflage mit Platzhaltern "Bild fehlt" arbeiten
IncredibleMC hat geschrieben:3.) die Kosten für die Produktion doch beachtlich sind, auch wenn man das nicht gewinnorientiert anstrebt.
Aufgrund meiner Erfahrung im Comic-Fanzine-Bereich und aufgrund der vielen neuen Angebote (z.B. Book-on-Demand) sehe ich das etwas anders, aber vielleicht habe ich auch ein anderes Verhältnis zum Geld.

Siehe
Hinsichtlich eines "
.