Sicher beschäftigen sich einige mit dem Forumstreffen,u.a.ich auch.
Aber bei dem Beitrag von luthien - wie bekommt man eigentlich den Strich über das u? - habe ich mir lange überlegt,schreibst du was oder schreibst du nichts.
Alleine schon der Anfang.Niemand muß,nur weil er aus einem bestimmten Teil der BRD kommt,sich bemüßigt fühlen,einen Beitrag zu schreiben.
Ich muß auch nicht betonen - jetzt kommt was intelligentes - bewußt wird wohl kein Member Schrott schreiben, oder?
Und von jemandem,der studiert,kann ja wohl kein Schrott kommen !!?
Aber nun zum Thema.Der eigentliche Ansatz von dem Thread war.wer kommt mit dem Auto und wo ist die Schmerzgrenze.
Nach der Aufstellung von Tommy1982 kommen 4 Members mit dem Kfz,wobei IMC sein Auto keiner großen Belastung mehr aussetzen will.Bleiben also 3 Fahrzeuge.
Alle anderen kommen also mit der Bahn,werden mitgenommen oder kommen per Anhalter etc.
Wir können also gar nichts planen !!
Ich finde es auch vermessen,dass sich Teilnehmer ohne fahrbaren Untersatz darüber Gedanken machen,wie Touren zu planen und auch zu bewältigen sind.
Kein Mensch hat je gefragt,hey wickivier,würdest du dein Auto für eine Prägetour zur Verfügung stellen?
Da bleibt uns meiner Meinung nach also wirklich nur übrig,am Freitag zu sehen,was ist möglich um dann abzustimmen,wie wir unseren Samstag verbringen.
Ein Ausflug nach Köln,schön mit Stadtbummel,Besichtigung Dom,Besuch Zoo oder was sonst noch möglich ist,würde mir völlig reichen.
Dabei ist das Kennenlernen,sich auszutauschen das wichtigste.
Münzen können wir immer erwerben,den persönlichen Eindruck nimmt uns keiner.
In diesem Sinne
wickivier

, oder aber eine Prägetour zu fahren, obwohl er es nicht möchte, aber nicht nein sagen kann. Es ist schon schlimm genug, daß IMC sich erst mit seinem alten Auto outen mußte, vorher hat es niemand verstanden oder wollte es niemand verstehen.
Wir sind alle erwachsen, und seine Entscheidungen trifft jeder für sich.

.