Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC
von Echo » 16.05.2011, 11:37

von MelloD » 16.05.2011, 22:44

von lúthien » 16.05.2011, 23:00
Echo hat geschrieben:Echo bleibt von Freitag bis Sonntag. Freitag ab 16 Uhr ist kein Problem!
Ich übernachte auch in der Jugendherberge. Aber irgendwie weiß ich jetzt immer noch nicht, ob da am Freitag das Abendessen dabei ist. Muss da mal anrufen, das verwirrt mich
.

von Thomy72 » 16.05.2011, 23:18
lúthien hat geschrieben:Ich übernachte auch in der Jugendherberge. Aber irgendwie weiß ich jetzt immer noch nicht, ob da am Freitag das Abendessen dabei ist. Muss da mal anrufen, das verwirrt mich.

von Minishetty » 16.05.2011, 23:23
lúthien hat geschrieben:
Aber irgendwie weiß ich jetzt immer noch nicht, ob da am Freitag das Abendessen dabei ist. Muss da mal anrufen, das verwirrt mich.

von MelloD » 18.05.2011, 09:23

von Norbert » 18.05.2011, 10:50
MelloD hat geschrieben:Was haltet ihr davon spontan eigenständig zu grillen, gemütlich nen Hopfenblütentee zu trinken und bissel dummes Zeug über unser Hobby zu erzählen? Wenn wir euch Freitag besuchen kommen hätten wir auch kein Abendessen dabei...

von MelloD » 18.05.2011, 14:41
Norbert hat geschrieben:MelloD hat geschrieben:Was haltet ihr davon spontan eigenständig zu grillen, gemütlich nen Hopfenblütentee zu trinken und bissel dummes Zeug über unser Hobby zu erzählen? Wenn wir euch Freitag besuchen kommen hätten wir auch kein Abendessen dabei...
[font=Comic Sans MS]
Ein spontanes Grillen wird in der JH und auch auf dessen Gelände NICHT möglich sein.![]()
Der Grill muss angemeldet werden (in unserem Falle vor 4 Monaten). Da die JH ausgebucht ist, gehe ich davon aus, dass das nix wird.
Ich denke eher, dass sich kleine Gruppen, wie in Berlin auf dem Weg in irgendein Lokal machen. [/font]

von Thomy72 » 18.05.2011, 14:55
MelloD hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:MelloD hat geschrieben:Was haltet ihr davon spontan eigenständig zu grillen, gemütlich nen Hopfenblütentee zu trinken und bissel dummes Zeug über unser Hobby zu erzählen? Wenn wir euch Freitag besuchen kommen hätten wir auch kein Abendessen dabei...
[font=Comic Sans MS]
Ein spontanes Grillen wird in der JH und auch auf dessen Gelände NICHT möglich sein.![]()
Der Grill muss angemeldet werden (in unserem Falle vor 4 Monaten). Da die JH ausgebucht ist, gehe ich davon aus, dass das nix wird.
Ich denke eher, dass sich kleine Gruppen, wie in Berlin auf dem Weg in irgendein Lokal machen. [/font]
war ja nur ein Vorschlag - eine Lösung hätte sich bestimmt gefunden...
Wir werden doch bestimmt ein Plätzchen für einen Wegwerfgrill finden!? Oder doch lieber "Kneipe"??
[/align]

von Minishetty » 18.05.2011, 15:09

von Thomy72 » 18.05.2011, 15:14
Minishetty hat geschrieben:..... wäre ja nicht nur ein Plätzchen für den Grill, sondern auch Pappteller, Plastikbecher und -besteck und was da noch so dazu gehört .......

von Minishetty » 18.05.2011, 15:50
Thomy72 hat geschrieben:Aber ich möchte es nicht umsonst mitschleppen(600km!!), wenn doch für den Freitag ein Lokal bevorzugt wird![/color][/size]

Zurück zu 2. Forum Treffen 2011
Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste