Hallo sagt mal,
was nehmt ihr denn alle so mit auf das Treffen?
Nehmt ihr eure ganze Sammlung und die Doppelten mit, oder nur die Doppelten zum Tauschen?
Und wieviel Kleingeld nehmt ihr mit?
Wie war des denn bei den beiden letzten Treffen?
Achuel




und auch ein paar
besorgen. Was ich dort nicht verpräge, verliert ja nicht an Wert. Hängt aber wohl auch davon ab, wieviele von den aktuellen Prägungen Du noch brauchst und für wieviele Du mit prägst.


Vielleicht werden die ja auch benötigt?



