Seite 4 von 4

BeitragVerfasst: 13.02.2012, 13:19
von Echo
So weit möglich werde ich auch an diesem We teilnehmen. Gebucht habe ich ja bereits alles! Bis dann, Echo strichauge:

BeitragVerfasst: 15.02.2012, 21:11
von ardnaxela1978
Hallo zusammen wink:

ich habe auch vor zu kommen und in der JHB zu nächtigen.

Kann mich mal jemand über die JHB Bispingen (oder generell) aufklären?! Was muß ich alles mitbringen (Handtücher, Bettwäsche ...)?? Wie werden wir unter gebracht - Einzel-Doppel-Mehrbettzimmer? Muß ich das bei der Buchung angeben? Gibt es schon Gruppen?

Sorry Leute, ich war schon seit 20 Jahren nicht mehr in einer JHB pfeif:

Wie sieht das mit Dusche/WC aus? Sind die im oder in der Nähe des Zimmers? Oder muß ich dann nachts 100 m übern Flur laufen?

Ich hoffe, Ihr könnt ein paar meiner Fragen beantworten.

Bis bald
Alex wink:

BeitragVerfasst: 15.02.2012, 21:55
von IncredibleMC
Generell:
Bettwäsche ist in der Regel vorhanden - Handtücher sollte man mitbringen.

Ob du/ihr Doppel- oder Einzelzimmer bucht, liegt bei euch - genauso sieht es mit dem Bad/WC aus. Alles ist eine Frage des Preises.
Das muss man bei der Buchung angeben.
Sonst kriegt man die Standard-Lösung im Mehrbettzimmer ohne WC/Bad...

BeitragVerfasst: 15.02.2012, 22:01
von sammler-zero
Hallo alle zusammen,

ich werde leider nicht zum Treffen kommen können. :Nein2:
Ich wäre ja gerne mal bei sowas dabei gewesen, aber 1. sind da knapp 400km zu überwinden und 2. haben da mein Mann und meine 2 Kinder auch noch ein Mitspracherecht. Bei 3 gegen 1 Stimme bin ich leider eindeutig überstimmt. doof

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß! :nicken:

Kann mir einer die Münzen mitprägen??? ?:

BeitragVerfasst: 16.02.2012, 20:19
von ardnaxela1978
Hallo wink:

Zimmer in der Jugendherberge ist gebucht.
Ihr könnt also mit mir rechnen hurra3

Freu mich schon, euch alle kennen zu lernen.

BeitragVerfasst: 16.02.2012, 22:08
von Achuel
Hallo,

ich werde es aller Voraussicht nach nur am Samstag schaffen dazu zu stoßen.
Ab wann geht es denn am Samstag los. Wann sollte ich mich denn spätestens einfinden?
Wahrscheinlich an der Jugendherberge, oder?
Freue mich schon, euch mal alle persönlich kennen zu lernen.

Achuel

BeitragVerfasst: 16.02.2012, 23:01
von IncredibleMC
Wenn du keinen Eintritt zahlen möchtest, dann bitte um 15.00 UHr

http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6573&start=0


Der Übersicht wegen - dieser Thread ist jetzt dicht ;)