Hallo zusammen
ich habe auch vor zu kommen und in der JHB zu nächtigen.
Kann mich mal jemand über die JHB Bispingen (oder generell) aufklären?! Was muß ich alles mitbringen (Handtücher, Bettwäsche ...)?? Wie werden wir unter gebracht - Einzel-Doppel-Mehrbettzimmer? Muß ich das bei der Buchung angeben? Gibt es schon Gruppen?
Sorry Leute, ich war schon seit 20 Jahren nicht mehr in einer JHB
Wie sieht das mit Dusche/WC aus? Sind die im oder in der Nähe des Zimmers? Oder muß ich dann nachts 100 m übern Flur laufen?
Ich hoffe, Ihr könnt ein paar meiner Fragen beantworten.
Bis bald
Alex
