Unterkunft:
DJH Bispingen (bitte an den DJH - Mitgliedsausweis denken) - diese ist bitte selbst zu buchen - bitte denkt daran eventuell Gruppen zu bilden, nicht dass einige keinen Platz mehr bekommen, weil sie auf den letzten Drücker kommen wollen (wie letztes Jahr).
Buchungen online:
http://www.djh-ris.de/ris.php3?house1=000288&lang=D&st_house2=Y
Oder telefonisch unter:
05194-2375
Mitgliedsausweis (ist erforderlich) der DJHs kostet:
Unter 27: 12,50 p.a.
Über 27: 21,00 p.a.
Er kann vor Ort erworben werden
Vom Buchen des Grillpaketes kann Abstand genommen werden. Es entstehen nur die Kosten die hier bei der Buchung angezeigt werden. Denkt aber bitte daran, dass ihr auch ein Frühstück braucht ;)
Zeitabfolge:
30.03.2012:
Freitag abend:
Von 16.00 bis 18.00 Uhr kann in der DJH eingecheckt werden.
Danach können wir uns bei einem Gastronomiebetrieb in Bispingen verköstigen... Geplant ist hier noch nichts.
31.03.2012:
Samstag morgen:
Anfahrt von verschiedenen Automaten im Umkreis (Touren werden durch Thomy72 derzeit noch erstellt).
Samstag nachmittag:
Wir treffen uns nach den Touren PÜNKTLICH vor dem Eingang von Iserhatsche (hier herrscht Hundeverbot), denn:
15.00 Uhr : Beginn der Führung durch Iserhatsche
16.30 Uhr : Tauschbörse und (bis hierhin kostenlos für die Forumsmitglieder und Aufsteller)
Zur Tauschbörse werden auch Automaten aufgestellt - bitte denkt an Prägematerial (2er und 5er) - was genau benötigt wird, werde ich erst wissen, wenn ich Rückmeldung aller Aufsteller habe.
18.00 Uhr : abschließendem Essen/Trinken (wo, was und wie wird noch geklärt).
Versionen (werden derzeit nochmal überarbeitet):
a) pro Brötchen / Getränk je 2 Euro
b) Flatrate (all you can drink and eat): 25 Euro Personen, die die Flatrate nutzen wollen, zahlen bitte vorab die 25,00 Euro an mich, dafür gibt es dann ein "Iserhatsche Schlüsselband" als Erkennungszeichen. Für die Buchung der Flatrate, bitte eine EMAIL (nicht PN) an mich! Ihr bekommt dann meine Bankverbindung und ich werde die Anzahl der "Flatrate-User" buchen. Meine Emailadresse ist in meiner Signatur
01.04.2012
Sonntag:
Zur freien Verfügung / Abfahrt
Bei Fragen / neuen Informationen werde ich nur diesen Thread aktuell halten. Frage bitte als Post - die PNs quillen manchmal über ;)
Teilnehmer
IncredibleMC (1x Flatrate) bezahlt
Paethi97 (1x Flatrate)
Minishetti (1x Flatrate)
Holk67 + Partnerin
Touche06 + Partnerin (x)
Thomy72 (1x Flatrate) bezahlt
1954taxus (1x Flatrate)
Kerstin + Partner
Car1 + Partner (keine Flat)
himmelsteufelchen + Partner (2x Flatrate)
Eierle's Freundin
Wickivier (1x Flatrate) bezahlt
Jesse (1x Flatrate)
KlausLoebert (1x Flatrate)
Kastellan + Partnerin (als König der Sammelleidenschaft als Sammler verbucht ;) )
free.ei + Partnerin
Marienkäfer + 3 Begleiter
schmonzel + Partner (x)
Achuel + Partnerin (2x Flatrate)
DieQuetscher + Die Quetscher (2x Flatrate)
Echo (1x Flatrate)
ardnaxela1978 (1x Flatrate)
RKo + Ralf (2x Flatrate)
23 Sammler + 1 Münzbesorgerin + 8 Partner + 3 Begleiter
und:
4 Aufsteller
-> 39 Personen :)
Neuigkeiten in grün :)

) Obwohl es von Iserhatsche zur DJH auch 1,6km! (Fußweg) sind.