Liebe Sammler/Innen,
es sieht wohl so aus, als ob wir uns für die Abendplanung etwas anderes als Iserhatsche überlegen müssen, da ein großer Teil der Sammler (circa 1/3), sich das Treffen bei 25,00 Euro nicht leisten kann/will. Für die Beweggründe brauchst sich auch niemand rechtfertigen.
Ich habe versucht Sponsoren für das Treffen zu gewinnen - dies scheiterte an diversen Gründen, die ich auch hier nicht weiter ausführen möchte...
das letzte Wort auf Iserhatsche ist zwar noch nicht gesprochen, aber wenn wir nicht Gefahr laufen wollen, dass das Treffen um 8.00 Uhr ein Ende findet, dann wird es Zeit, sich Alternativen zu suchen.
Die Vorgaben (gemäß Telefonnaten, Emails und PNs), die mir das Suchen nach Alternativen erschweren, sind:
1.) Toiletten müssen vorhanden sein (Grillhütte scheidet aus)
2.) Heizung muss vorhanden sein (Grillhütte scheidet aus)
3.) Alkohol muss zu sich genommen werden können (DJH scheidet aus)
4.) Es soll kein Eintritt erforderlich sein
5.) Es soll kein Verzehrzwang vorliegen
6.) kostenlose Parkplätze sollen vorhanden sein
7.) Getränke / Essen soll günstig sein (deutlich günstiger als Iserhatsche es anbietet -> maximal 12 Euro)
Und am liebsten noch:
8.) geschlossene Gesellschaft
9.) kompletter Abend soll dort verbracht werden können
10.) Der Veranstaltungsort muss über einen beleuchteten und befestigten Weg erreichbar sein
Und dazu sollte ich erwähnen, dass ich bei meinen Anfragen bei zwei Gastronomiebetrieben beim Verzehrzwang und dem Wunsch, den Abend dort komplett zu verbringen, kläglich gescheitert bin.
Ich bitte also ausschließlich um konstruktive Vorschläge.
Vielen dank für eure Hilfe!