Freitag 30.03.2012:
Im Laufe des Tages:
Ankunft und erste Kurbeleien vor Ort (haltet euch dabei am besten an mich ;) )... Manche wissen einfach mehr :o)
Edit: Es gilt immer als Sammelpunkt die DJH (dort werden dann Infos liegen, wo wir sind)!
Abends:
Wer Zeit und Lust hat, kann gerne etwas Ess- und Trinkbares in meiner Gesellschaft zu sich nehmen - ich werde sicherlich eine Lokalität aufsuchen. Wer keine Lust hat - dem stehen alle Alternativen offen. Ich für meinen Teil würde mich sehr über etwas Gesellschaft freuen ;)... Hier zahlt aber jeder für sich.
Samstag 31.12.2012:
08:30 Uhr :
Wir treffen uns pünktlich zu den "Prägetouren" vor der DJH (Wir brauchen einfach einen Sammelpunkt).
Die Touren werden von Thomy72 erst dann ausgegeben.
Wer mitkommen will, der ist herzlich willkommen, wer es nicht will/kann, der muss daran nicht teilnehmen.
Edit: Für Nachzügler gilt immer als Sammelpunkt die DJH (dort werden dann Infos liegen, wo wir sind)! Dort können dann auch später noch Gruppen gebildet werden (wenn gewünscht).
Da Iserhatsche komplett (und damit meine ich komplett) ins Wasser fällt - haben wir viel Zeit bis zum Besuch der Gaststätte. Und um eventuellen Rückfragen vorzubeugen - mit Iserhatsche ist defintiv nichts mehr zu machen. Der Zug ist abgefahren. Das müssen wir hinnehmen.
17:30 Uhr :
http://www.heidehof-bispingen.de/
Hotel & Restaurant Heidehof Bispingen
Harmshof 2
29646 Bispingen
Tel. 05194 / 9707680
Die Speisekarte kann auf der Homepage direkt eingesehen werden.
Der Geldautomat der KSK Soltau ist direkt gegenüber (für die, die dann die zeche nicht mehr zahlen können ;)... Hier ist der Verzehr nicht gratis - darauf weise ich nochmal hin :)
Ich war so frei und habe den Raum dort jetzt verbindlich für uns gebucht, da wir sonst keine Möglichkeit zur Aufstellung der vielen Automaten hätten (und das ist KEINE Übertreibung!). An dieser Stelle nochmals vielen Dank an wickivier für die tolle Lösung.
Die Automaten werden dann den Abend über zur Verfügung stehen, damit wirklich jeder bis zur Armamputation kurbeln kann - ich bin mal gespannt, wer mehr als 7 Sets von allen Maschinen kurbelt - ich lasse mich überraschen ;) ...
Ich schlage in diesem Zusammenhang auch vor:
1.) dass die "Leiter Intern" (Organisation Forumstreffen / Knuffel) und "Leiter Extern" (Kontakt zu den Aufstellern) (besprochen beim letzten Forumstreffen) einen Stellvertreter bekommen, da die Arbeit für einen Menschen einfach zu heftig ist. Der Einfachheit halber schlage ich vor, dass die Leiter sich ihre Stellvertreter selbst aussuchen, denn es bringt wenig, wenn die sich nicht riechen können...
2.) dass wir ein Spendenschweinchen fürs Forumstreffen anlegen, damit wir so eventuell im kommenden Jahr ein HeckMeck wie dieses Jahr vermeiden können...
Aber für diesen Spaß haben wir einen ganzen Abend Zeit ;)...
Sonntag 01.04.2013:
Aprilscherze
Was sollte man mitbringen:
- 1 Euro Stücke
- 5 Cent Stücke
- eventuell Tauschmaterial
(ich kann nicht gänzlich ausschließen, dass auch 2 Cent Stücke eventuell an Automaten genutzt werden können, aber ich habe keine positive Kenntnis über die Verwendung dieser Rohlinge - alle mir bekannte Maschinen werden mit 5 Cent laufen)
- Geld (es gibt im Heidehof Bispingen zwar keinen Verzehrzwang, aber ich glaube nicht, dass man etliche Stunden ohne Essen / Trinken verbringen möchte -> dies ist individuell zu zahlen)
Was sollte man nicht mitbringen:
- schlechte Laune











(also bei mir kommt nur die Startseite vom Forum)


mmpf...

