• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Wer kommt denn nun alles nach Bispingen?

30.03. - 01.04.2012 in Bispingen

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Wer kommt denn nun alles nach Bispingen?

Beitragvon ardnaxela1978 » 22.03.2012, 18:22

Ich bin neugierig, wen von euch ich denn nächste Woche kennen lernen werde green:

Da die anderen Theman ja mittlerweile recht unübersichtlich sind und es sich der ein oder andere vielleicht wieder anders überlegt hat, würde mich mal interessieren, wer nächste Woche dabei ist?!
Zuletzt geändert von ardnaxela1978 am 22.03.2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
Alex wink:


Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 615
Bilder: 22
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Touche06 » 22.03.2012, 18:47

Also ich bin mit Anhang dabei (Fr.- So.), übernachte aber nicht in der Jugendherberge.
Gruß
Touche06
Zuletzt geändert von Touche06 am 22.03.2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Verkauf zu gunsten des Forums:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1330
Bilder: 356
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Beitragvon Marienkäfer » 22.03.2012, 18:58

Ich komme am Samstagmorgen mit meiner Tochter (8) zum Treffen. Mein Mann und meine Söhne (15+13) verbringen den Tag im Heidepark und werden abends wenigstens kurz zu uns stoßen. Wir übernachten in der Jugendherberge und fahren Sonntagmorgen nach dem Frühstück wieder nach hause. Ich freue mich Neue kennen zulernen und Bekannte mal wieder zu sehen.
Benutzeravatar
Marienkäfer
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 809
Bilder: 2
Registriert: 28.02.2009, 23:13
Mitglied Nr.: 150
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon himmelsteufelchen » 22.03.2012, 19:01

Ich bin mit Anhang von Samstag bis Sonntag da, übernachte aber nicht in der Jugendherberge.
LG Mandy

Meine Homepage

Meine Doppelten - in Bearbeitung
Meine Suchenliste

Liebe Grüße aus Berlin
himmelsteufelchen
Benutzeravatar
himmelsteufelchen
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1275
Bilder: 323
Registriert: 16.07.2007, 11:35
Mitglied Nr.: 12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3006

Beitragvon Minishetty » 22.03.2012, 19:03

Wir werden uns auch endlich kennenlernen, liebe Alex. zwinker2:

freu: freu: freu:
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3537
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon paethi97 » 22.03.2012, 19:41

Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei und übernachte in der Jugendherberge. :nicken:
Irgendwie geht´s immer ...

Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
paethi97
Galerie Moderator
Galerie Moderator
 
Beiträge: 1062
Bilder: 513
Registriert: 12.10.2009, 17:12
Mitglied Nr.: 273
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Achuel » 22.03.2012, 19:58

Hallo

ich werde auch kommen mit meiner Freundin, wir können aber leider nur am Samstag dazu stoßen.
Fahren auch abends dann wieder nach Hause. Bremen ist nicht ganz so weit zu fahren.
Freue mich auch schon mal Gesichter zu den Namen zu sehen.
Man weiß ja weder Alter noch Aussehen.
Bestimmt witzig!
Meine Tauschliste! !!!!!: Meine Suchliste!
Macht doch was ich will!
Benutzeravatar
Achuel
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 521
Bilder: 162
Registriert: 23.06.2008, 15:01
Mitglied Nr.: 62
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4091

Beitragvon Jessy » 22.03.2012, 20:06

Bin von Freitag bis Sonntag mit dabei und übenachte in der Jugendherberge.


Schonmal VD: VD: für die Mitfahrgelegenheit an Echo.
Zuletzt geändert von Jessy am 22.03.2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jessy
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 190
Bilder: 3
Registriert: 08.02.2010, 19:12
Mitglied Nr.: 309
Wohnort: Minden
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 22.03.2012, 20:19

Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass ich da sein werde :)
Suchliste
Wichtiger Hinweis: Auf Grund der Tatsache, dass mir die blanken 5-Cent-Stücke ausgegangen sind, verwende ich bis auf Weiteres nur noch benutzte, die von mir NICHT gereinigt werden.
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2455
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Car1 » 22.03.2012, 20:19

Ich komme Samstag Nachmittag, bringe meinen Mann mit und übernachte nicht in der Jugendherberge.
Benutzeravatar
Car1
VIP
VIP
 
Beiträge: 1312
Bilder: 1060
Registriert: 09.01.2009, 11:28
Mitglied Nr.: 135
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Netherlands
Anzahl Prägungen: 7562

Beitragvon sammler-zero » 22.03.2012, 21:29

Ich kann nun wahrscheinlich doch kommen, von Freitag Nachmittag/Abend bis Samstag Abend. hurra3 Weiß aber noch nicht, wo ich nächtige. scared:

Mein Mann meinte ich solle nach ziemlich langer Zeit auch endlich mal wieder was nur für mich tun und hat mir versprochen alleine mit den Kindern "klar" zu kommen (ein 9-jhr. Vorpupertärer und eine fast 3-jhr. "Floh mit Zickenhörner" und "Papa um den Finger wickeln"-Dame) zwinker2:


23.03.2012
Da ich keinen so'nen Jugendherbergepass(?) habe und mir das dann alles zu teuer werden würde, hab ich heute ein Zimmer im Heidehof Bispingen reserviert.
Zuletzt geändert von sammler-zero am 23.03.2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sammler-zero
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 820
Bilder: 902
Registriert: 05.07.2011, 08:17
Mitglied Nr.: 654
Wohnort: Lützen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Holk67 » 22.03.2012, 22:24

Hallo,

wie schon aus der versprochenen Mitbringtour aus Hann.Münden ersichtlich, werde ich mit meiner Frau am Freitag anreisen und bis zum Sonntag bleiben. Wir übernachten in der DJH.

LG
Holk67


:glueck:
Nur per E-mail aktiv mit bitte um Geduld
AR: Tauschliste
AR: Suchliste
AR: Homepage
Benutzeravatar
Holk67
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1187
Registriert: 30.07.2011, 15:06
Mitglied Nr.: 680
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Die Quetscher » 22.03.2012, 23:03

Wir werden auch von Freitagabend (evtl.erst spät) bis Sonntag bleiben und nicht in der DJH übernachten.
Benutzeravatar
Die Quetscher
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 770
Registriert: 09.12.2010, 22:09
Mitglied Nr.: 540
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Wer kommt denn nun alles nach Bispingen?

Beitragvon wickivier » 22.03.2012, 23:06

Ich bin auch da freu:
Benutzeravatar
wickivier
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 477
Registriert: 13.08.2009, 20:34
Mitglied Nr.: 229
Wohnort: Fürstenthum Lippe
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Greenland
Anzahl Prägungen: 1

Beitragvon Thomy72 » 23.03.2012, 00:22

Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei und übernachte nicht in der Jugendherberge. freu: freu: freu:
Benutzeravatar
Thomy72
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1147
Bilder: 183
Registriert: 31.12.2009, 15:46
Mitglied Nr.: 302
Wohnort: Grünhainichen/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Nächste

Zurück zu 3. Forum Treffen 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste