Seite 1 von 2

Wer kommt denn nun alles nach Bispingen?

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 18:22
von ardnaxela1978
Ich bin neugierig, wen von euch ich denn nächste Woche kennen lernen werde green:

Da die anderen Theman ja mittlerweile recht unübersichtlich sind und es sich der ein oder andere vielleicht wieder anders überlegt hat, würde mich mal interessieren, wer nächste Woche dabei ist?!

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 18:47
von Touche06
Also ich bin mit Anhang dabei (Fr.- So.), übernachte aber nicht in der Jugendherberge.
Gruß
Touche06

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 18:58
von Marienkäfer
Ich komme am Samstagmorgen mit meiner Tochter (8) zum Treffen. Mein Mann und meine Söhne (15+13) verbringen den Tag im Heidepark und werden abends wenigstens kurz zu uns stoßen. Wir übernachten in der Jugendherberge und fahren Sonntagmorgen nach dem Frühstück wieder nach hause. Ich freue mich Neue kennen zulernen und Bekannte mal wieder zu sehen.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:01
von himmelsteufelchen
Ich bin mit Anhang von Samstag bis Sonntag da, übernachte aber nicht in der Jugendherberge.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:03
von Minishetty
Wir werden uns auch endlich kennenlernen, liebe Alex. zwinker2:

freu: freu: freu:

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:41
von paethi97
Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei und übernachte in der Jugendherberge. :nicken:

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:58
von Achuel
Hallo

ich werde auch kommen mit meiner Freundin, wir können aber leider nur am Samstag dazu stoßen.
Fahren auch abends dann wieder nach Hause. Bremen ist nicht ganz so weit zu fahren.
Freue mich auch schon mal Gesichter zu den Namen zu sehen.
Man weiß ja weder Alter noch Aussehen.
Bestimmt witzig!

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 20:06
von Jessy
Bin von Freitag bis Sonntag mit dabei und übenachte in der Jugendherberge.


Schonmal VD: VD: für die Mitfahrgelegenheit an Echo.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 20:19
von IncredibleMC
Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass ich da sein werde :)

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 20:19
von Car1
Ich komme Samstag Nachmittag, bringe meinen Mann mit und übernachte nicht in der Jugendherberge.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 21:29
von sammler-zero
Ich kann nun wahrscheinlich doch kommen, von Freitag Nachmittag/Abend bis Samstag Abend. hurra3 Weiß aber noch nicht, wo ich nächtige. scared:

Mein Mann meinte ich solle nach ziemlich langer Zeit auch endlich mal wieder was nur für mich tun und hat mir versprochen alleine mit den Kindern "klar" zu kommen (ein 9-jhr. Vorpupertärer und eine fast 3-jhr. "Floh mit Zickenhörner" und "Papa um den Finger wickeln"-Dame) zwinker2:


23.03.2012
Da ich keinen so'nen Jugendherbergepass(?) habe und mir das dann alles zu teuer werden würde, hab ich heute ein Zimmer im Heidehof Bispingen reserviert.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 22:24
von Holk67
Hallo,

wie schon aus der versprochenen Mitbringtour aus Hann.Münden ersichtlich, werde ich mit meiner Frau am Freitag anreisen und bis zum Sonntag bleiben. Wir übernachten in der DJH.

Liebe Grüße
Holk67


:glueck:

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 23:03
von Die Quetscher
Wir werden auch von Freitagabend (evtl.erst spät) bis Sonntag bleiben und nicht in der DJH übernachten.

Wer kommt denn nun alles nach Bispingen?

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 23:06
von wickivier
Ich bin auch da freu:

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 00:22
von Thomy72
Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei und übernachte nicht in der Jugendherberge. freu: freu: freu: