• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

schlechte Spürnasen beim Forumstreffen...

30.03. - 01.04.2012 in Bispingen

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

schlechte Spürnasen beim Forumstreffen...

Beitragvon jmhaupt » 01.04.2012, 12:41

Hallo zusammen!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Forumstreffen! Es war schön zu sehen, dass etliche neue Gesichter aufgetaucht sind, mal sehen wie viele es nächstes Jahr werden...

Eins kann ich aber eigentlich nicht glauben: Es waren so viele Profi-Sammler in Bispingen unterwegs, die es ja gewohnt sein sollten nach neu aufgestellten Prägern Ausschau zu halten. Trotzdem habt ihr anscheinend (es sei denn derjenige hält sich bis nach dem Treffen zurück um dann aufzutrumpfen) von den
drei durch mich neu aufgestellten Prägern in Bispigen
nur den im Centerparc Marketdome gefunden.

Es hätte sich durchaus gelohnt mal den gesamten Centerparc und auch das Gelände des Snowdomes genauer in Augenschein zu nehmen!!!

Aber so besteht ja für die Sammler aus der Nähe von Bispingen in den nächsten Wochen großer Mitbring-Bedarf!

Am besten kontaktiert ihr mich bevor ihr loslegt!

LG

Marcel Haupt
EUROSCOPE


EDIT: OK, den Aprilscherz musste ich einfach mal machen ;-) Wünsche euch allen eine schöne neue Woche! xd:
Zuletzt geändert von jmhaupt am 01.04.2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jmhaupt
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007, 17:24
Mitglied Nr.: 2
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Kastellan » 01.04.2012, 13:30

Zumal es Dir ja bei der Führung rausgerutscht ist, ich dachte eigentlich die Quetscher hätten das registriert :)
Benutzeravatar
Kastellan
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 39
Bilder: 3
Registriert: 01.04.2011, 06:29
Mitglied Nr.: 598
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 203

Beitragvon wickivier » 01.04.2012, 14:18

Wenn es denn so wäre,gehört Marcel geteert und gefedert,dass er nichts
gesagt hat.

Aber so ist es nur ein Aprilscherz !!

freu: freu: freu: freu: freu: freu: freu: freu:
Zuletzt geändert von wickivier am 01.04.2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wickivier
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 477
Registriert: 13.08.2009, 20:34
Mitglied Nr.: 229
Wohnort: Fürstenthum Lippe
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Greenland
Anzahl Prägungen: 1

Beitragvon Echo » 01.04.2012, 20:18

frust: ich fahre sofort wieder zurück... lachen2:

LG, Echo strichauge:
Benutzeravatar
Echo
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 519
Bilder: 18
Registriert: 27.08.2009, 10:23
Mitglied Nr.: 239
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: schlechte Spürnasen beim Forumstreffen...

Beitragvon Z-MANN » 01.04.2012, 20:33

jmhaupt hat geschrieben:.......


EDIT: OK, den Aprilscherz musste ich einfach mal machen ;-) Wünsche euch allen eine schöne neue Woche! xd:


lachen2: lachen2: lachen2: zwinker2:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3253
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Pfungstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Die Quetscher » 01.04.2012, 20:59

S C H A D E!!!!!

Da muß mein Mann wohl doch wieder umdrehen. Er war schon fast wieder in Bispingen. lolwech
Benutzeravatar
Die Quetscher
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 770
Registriert: 09.12.2010, 22:09
Mitglied Nr.: 540
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon 1954taxus » 01.04.2012, 21:02

[align=center]2daumen:
pfeif: Nächstes Jahr ..... habe ich wieder mehr Zeit ....zwinker2:[/align]
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2871
Bilder: 1143
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Slytherin » 01.04.2012, 21:23

Und ich hatte mich schon sooo auf die Jagd gefreut!
Benutzeravatar
Slytherin
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2012, 12:44
Mitglied Nr.: 802
Wohnort: Otter
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 01.04.2012, 21:32

Da hatte ich die richtige Spürnase.

Auch wenn ich bei dem Snow-Dome wirklich einen Moment gezögert hatte...

Kastellan hatte von einem neuen im SnowDome gesprochen, sich dann aber auf CenterPark korrigiert...
Suchliste
Wichtiger Hinweis: Auf Grund der Tatsache, dass mir die blanken 5-Cent-Stücke ausgegangen sind, verwende ich bis auf Weiteres nur noch benutzte, die von mir NICHT gereinigt werden.
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2455
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu 3. Forum Treffen 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste