• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Auswertung Forumtreffen

30.03. - 01.04.2012 in Bispingen

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Auswertung Forumtreffen

Beitragvon CelinaHH » 01.04.2012, 14:43

Wow, wie ich sehe bin ausgerechnet ich die erste, die nach dem Treffen schreibt (Sorry Marcel, du zählst in diesem Fall nicht, du bist kein Sammler und dann noch so ein fieser Aprilscherz ;-) )...

....zweistellige Sammlung (wie ich es bei meiner Registrierung letzte Woche angegeben hatte), pahh, das ist ja was für Anfänger ;-)

Dank Euch habe ich meine Sammlung an nur einem Tag mehr als verdoppelt, unglaublich! (Nun verstehe ich auch, dass der eine oder andere in 2 Jahren in den Club der Ü 1000 einsteigt. Wobei ich dennoch glaube, dass dies bei mir dann doch nicht der Fall sein wird).

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Danke für die nette Aufnahme in Eure "Forum Gemeinschaft". Es hat mir gestern viel Spaß gemacht und es freut mich die eine/den anderen bereits am 3. Tag als Mitglied persönlich kennengelernt zu haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende,

Celina
Zuletzt geändert von CelinaHH am 01.04.2012, 15:00, insgesamt 3-mal geändert.
CelinaHH
Jungspund
Jungspund

Themenstarter
Mitglied Nr.: 823
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Zurück zu 3. Forum Treffen 2012