• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Überraschungsbesuch auf dem Forumstreffen in Bispingen!

30.03. - 01.04.2012 in Bispingen

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Überraschungsbesuch auf dem Forumstreffen in Bispingen!

Beitragvon Z-MANN » 01.04.2012, 15:32

Eigentlich wollte ich ich ja das ganze Wochenende an dem Forumtreffen teilnehmen, vorallem schon aus dem Grund da ich beim 1. und 2. Treffen Zeitlich und Privat leider nicht zugegen sein konnte.
Ich hatte aber nun bei der Wahl zum Termin des 3. Forumtreffen das Pech, das genau der gewählte Termin bei mir Zeitlich nicht für das ganze Wochenende passt. kopfklatsch:
Vor ein paar Wochen hatte ich mir dann vorgenommen wenigstens am Samstag am Forumtreffen teilzunehmen, da es ja nicht sein kann das ich schon wieder auf einem Treffen nicht vor Ort bin.
Die einzige Person die von meinem Vorhaben wirklich Informiert wurde war Marcel, da ich mir auch dachte das eine Überraschung eventuell Interessanter sein wird, da mich die meisten Persönlich noch garnicht kannten und im Falle das es doch nicht geklappt hätte die Enttäuschung nicht so groß sein würde.

Am Samstag um 10.00 h ging meine Reise nach Bispingen los!
Zuerst einmal an die Tankstelle, mich über die massiv übertriebenen Spritpreise geärgert und meinen Wagen Zähneknirschend vollgetankt
und ab auf die Autobahn.
Nach ein Paar pausen, kleinen Staus und 6 Stunden Fahrt für fast 500km kamen wir endlich um 16.00 h in Bispingen an.
Da ich mit Hilfe unserer Standortangabe mich vorher schon einmal Schlau gemacht habe welche Automaten ich noch auf die schnelle besuchen kann, ging es erst einmal an den Snow Dome, danach zur RS Kartbahn und zum Verrückten Haus.
Ich hatte vorher zu meiner Freundin schon gesagt:
"Es würde mich nicht wundern wenn uns Mitglieder vom Forum beim Prägen über den Weg laufen würden".
So kam es natürlich auch am Automaten bei der RS Kartbahn zu einem unsgeplanten aufeinander treffen mit Mandy und Partner!
Das überraschte Gesicht von Mandy ("himmelsteufelchen") als ich mich zu erkennen gab, war Klasse! green:
Als wir dann am Verrückten Haus zum Prägen waren und dort noch ein wenig umher liefen, kam natürlich auch wieder eine Gruppe um an den dortigen Automaten Münzen zu vernichten.
Diesmal hielt ich mich etwas abseits und schaute der Gruppe etwas zu und bemerkte dabei wie einer der Anwesenden eine Prägung auf dem Boden fand die ich kurz vorher irgendwie verloren hatte und nach dem treiben nochmal Prägte.
Als nächstes stellte ich einen Telefonischen Kontakt mit Marcel her und verabredeten uns zu einem Treffen vor dem Treffen im Snowdome zum gemütlichen Plausch bei einer Tasse Kaffee, wo wir nochmals die Präsentation der Partnerschaft besprachen.
Um ca. 18.00 h sind wir dann in Kolonne zum Treffen gefahren.
Als wir am Heidehof in Bispingen ankamen, Marcel ganz alleine den Prägeautoamten von 94 Kg wo für der Profi keine Hilfe benötigte ausgeladen hatte, lies ich mir es nicht nehmen gleich einmal einen Satz mit der neuen Forumsprägung im Hof zu Kurbeln. green:

Als ich in den Raum der Veranstaltung kam ist mir est einmal das sehr Überraschte Gesicht von Matthias ("Echo") aufgefallen da er mich schon von Fotos kannte (WKW lässt Grüßen), dann fragte mich Thomas ("IncredibleMC") wer ich denn sei und wieder gab es ein Überraschtes Gesicht bei meiner Bekanntgabe.

Natürlich wurde ich dann als Überraschungsgast Vorgestellt und sollte nun eine kleine Rede halten das ich natürlich auch machte.
Meine rede fing mit "Hallo" an und hörte so gleich mit "Hallo" auf! pfeif:
Sorry Mädels und Jungs, ich bin nicht so der Redner vor so vielen Leuten die ich auch bis dahin nur vom schriftlichen Verkehr und Fotos kannte.
Man möge mir das bitte Verzeihen! :oops:

Nach ca. 5 kurzen Stunden, einer Persönlich Verabschiedung bei jedem einzelnen, war für mich der sehr nette Abend auch nun wieder vorbei und ich musste die lange Heimfahrt wieder antreten.
Die Zeit war so Kurz das ich es noch nicht einmal geschafft habe etwas im Heidehof zu essen, da ich es doch für wichtiger hielt mich mit den Leuten zu unterhalten was aber leider auch nicht bei der Anzahl der Teilnehmer bei jedem klappte.

Zum Glück bin ich nicht alleine gefahren denn unterwegs musste ich das Steuer für einige Zeit aus der Hand geben da ich vor Müdigkeit nicht mehr Fahren konnte und auf dem Beifahrersitz etwas die Augen zu machen musste.
Bei der nächsten Pause war ich dann wieder einigermaßen Fit um das Steuer wieder zu übernehmen.
Wir sind dann um ca. 04.00 h zu hause angekommen.

Ich bin jedenfalls Froh das ich endlich bei einem Treffen dabei sein konnte um einen Teil von euch kennen zu lernen, auch wenn nur Kurz war! :nicken:

Im großen und ganzen ein Super Treffen in meinen Augen!

Statistik:
ca. 11 Stunden fahrt im Auto.
110 euro Tankkosten.
990,9 gefahrene Kilometer.
Über 70 Prägungen gekurbelt.
Nur ein Bier getrunken.
Über 30 nette Leute kennen gelernt.
Unzählige Gespräche mit Netten Leuten geführt.
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2634
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Echo » 01.04.2012, 19:43

megacool:
Also das du nun doch zum Treffen kommst, da hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet... Schön das ich dich mal kennenlernen konnte, das ist echt cool! Du hast dir viel Stress dafür gemacht, Respekt. Und gut das du jemanden hast, der dich unterstützt und mit dir quer durch Deutschland fährt. Super!
Bis zum nächsten mal. LG, Echo strichauge:
Benutzeravatar
Echo
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 381
Bilder: 18
Registriert: 27.08.2009, 10:23
Mitglied Nr.: 239
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Z-MANN » 01.04.2012, 20:38

Der Stress war es Wert euch kennen zu Lernen! :nicken:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2634
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Die Quetscher » 01.04.2012, 21:42

Wenn Du Dich am verrückten Haus zu erkennen gegeben hättest, hätten wir Dir selbstverständlich die Münze zurückgegeben. lachen2:

Haben uns sehr gefreut Dich dann später kennenzulernen.
Benutzeravatar
Die Quetscher
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2010, 22:09
Mitglied Nr.: 540
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Achuel » 01.04.2012, 23:22

Hallo,

ja auch ich habe mich sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernen.
Ich hatte natürlich die ganze Zeit ein anderes Gesicht vor mir, eine ganz andere Vorstellung vom Z-Man.
Ich hatte sowieso von fast allen anderen eine andere Vosrstellung.
War ein sehr schöne abend und auch dir Z-Man danke nochmals für das Forum.
Ohne dich hätte das alles nie stattgefunden

Achuel
Meine Tauschliste! !!!!!: Meine Suchliste!
Macht doch was ich will!
Benutzeravatar
Achuel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 290
Bilder: 162
Registriert: 23.06.2008, 15:01
Mitglied Nr.: 62
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 5321

Beitragvon Z-MANN » 02.04.2012, 00:20

Achuel hat geschrieben:.......
Ich hatte sowieso von fast allen anderen eine andere Vosrstellung.
.........

Achuel


Die Vorstellung würde ich gerne mal sehen! green:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2634
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073


Zurück zu 3. Forum Treffen 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste