• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Automatenschild Forumtreffen 2012

30.03. - 01.04.2012 in Bispingen

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC, Thomy72

Forumsregeln
Die Mitgliedschaft "Co Organisator" endet am ersten Tag nach dem jeweils betreuten "Forum-Treffen" und das Mitglied wird vom Gruppenleiter wieder zurück gestuft bzw. aus der Gruppe entfernt.

Automatenschild Forumtreffen 2012

Beitragvon Z-MANN » 16.06.2012, 14:51

Habe heute eine Überraschung per Post bekommen! hurra3

Bild

Das Schild wird einen Ehrenplatz bekommen!

Vielen Dank an "Automaten Winkels" (euroscope) in Wuppertal und ganz besonders an Marcel!
Zuletzt geändert von Z-MANN am 16.06.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2627
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon ardnaxela1978 » 17.06.2012, 20:29

Das ist ja mal eine tolle Rarität für einen Sammler :nicken:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück hurra3
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 448
Bilder: 26
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 17.06.2012, 20:33

Geniales Stück :)
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1692
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Echo » 18.06.2012, 10:33

Herzlichen Glückwunsch, da tut sich wohl ein neues Sammelgebiet auf... green: geil

Liebe Grüße, Echo

Echo grüßt seine Freunde wink:
Benutzeravatar
Echo
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 379
Bilder: 18
Registriert: 27.08.2009, 10:23
Mitglied Nr.: 239
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Die Quetscher » 18.06.2012, 19:01

Glückwunsch zu dem tollen Stück. :nicken:
Benutzeravatar
Die Quetscher
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 570
Registriert: 09.12.2010, 22:09
Mitglied Nr.: 540
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon yoshiko » 08.11.2012, 18:48

Hoffentlich bringst du das gute Stück zum nächsten Forumstreffen mit. Mich würde es freuen ,da ich es noch nicht in "Lebensgröße" sehen durfte, und
für die, die es 2012 in Bispingen schon gesehen haben, ist es sicher eine liebgewonnene Erinnerung.
So einen "Schatz" möchte wohl jeder Sammler besitzen. Gratuliere!!!
Zuletzt geändert von yoshiko am 08.11.2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Tausch - Verkauf- und Suchlisten: Elongated Coins + Memodaillen + Harzer Gold

Siehe hier
Benutzeravatar
yoshiko
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.09.2012, 14:44
Mitglied Nr.: 1013
Wohnort: Dortmund (NRW)
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu 3. Forum Treffen 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste