Liebe Sammler!
Für alle, die die Hoffnung auf eine Halloween-Coin 2020 schon aufgegeben hatten, hier die Entwarnung. Es gibt sie wieder......
Da unsere 1. und 2. Halloween-Forumscoins in den letzten Jahren so gut ankamen und ziemlich bald ausverkauft waren, gibt es auch in diesem Jahr nun eine Fortsetzung der Serie: Halloween 2020.
Das neue Motiv könnt Ihr im nächsten Beitrag ansehen.
Es gibt insgesamt 4 Versionen:
Rot à 1,50 €
Rot mit Rückseite Jahreszahl 2020 à 1,80 €
Gold (auf 10 Pfennig) à 1,80 €
Gold (auf 10 Pfennig) mit Rückseite Jahreszahl 2020 à 2,10 €
Die Coins können ab sofort bestellt werden. Bitte postet unter diesem Beitrag, wieviel Ihr ordern möchtet.
Sollte jemand ein Problem mit der öffentlichen Bestellung haben, so ist es in diesem Fall ausnahmsweise auch möglich per PN bei mir (Minishetty) zu ordern.
Die Kontodaten bekommt Ihr zeitnah nachdem Ihr bestellt habt. Wer die Kontodaten von den Covidcoins noch hat, kann ohne Rückfrage überweisen, die haben sich nicht geändert.
Neuere User beschleunigen die Zuordnung, wenn sie ihren Forumsnamen auf der Überweisung vermerken (besonders sinnvoll, wenn sie von einem Konto überweisen, was nicht auf ihren Namen läuft).
Bei Adressänderung oder unbekannter Lieferadresse bitte unaufgefordert melden.
Kein Versand ins Ausland! Ausländische Sammler mit deutscher Lieferadresse kein Problem.
Versandmodalitäten sind nicht verhandelbar!
Verschickt werden die Bestellungen in der Reihenfolge des Zahlungseingangs. Leider können wir Euch eine Lieferung vor Halloween nicht garantieren. Aber wir versuchen unser Bestes.
Das Finanzielle verhält sich wie folgt:
Preise der Münzen siehe oben. Die Versandkosten belaufen sich pauschal auf 3,00 € unversicherter Versand inkl. Verpackung, egal wieviel Ihr bestellt.
Wegen der Covidsituation ist wieder nur ein unversicherter Versand möglich. Kein Einschreiben!
Bitte beschränkt die PNs auf wirklich notwendige Fragen.
Es sollte eigentlich jedem möglich sein, die Summe seiner Bestellung selbst auszurechnen.
Nun viel Spaß beim Bestellen, Sammeln und Verschenken!
Herbstliche Grüße
Thomy72 & Minishetty












für euer Bemühen das alles umzusetzen.

