Ein fröhliches Hallo an Alle!
ich habe da mal einen Denkanstoß.
Bis vor zwei Wochen sind die Bewertungen über Tauschvorgänge immer weniger geworden. Das finde ich persönlich sehr schade, da gerade diese Bewertungen Neumitgliedern einige Aussagen über die Zuverlässigkeit der Tauschpartner bieten.
Ich würde mir wünschen, das die Bewertungen wieder öfter genutzt werden.
Etliche Neumitglieder würden davon profitieren (und nicht nur die).
Denkt doch bitte mal darüber nach und......
Liebe Grüße. yoshiko








