Hallo vielen Dank für die schönen Motive! ;)
Ich hätte gern beide Motive in rot jeweils mit und ohne Rückseitenprägung.
Kontodaten sind bekannt,
Viele liebe Grüße und bleibt gesund!
—Sonnenhut81
Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72
von Sonnenhut81 » 08.04.2021, 14:59


von feefinnmama85 » 08.04.2021, 15:30


von Limarie » 08.04.2021, 15:50

von Pia » 08.04.2021, 16:54


von Anja24690 » 08.04.2021, 18:49


von Mooosch » 08.04.2021, 19:43

von TobiasD » 09.04.2021, 11:08


von Tigger » 09.04.2021, 17:41


von Coin-Hunters » 10.04.2021, 17:03
Vielen lieben Dank für eure Mühe! Das sind meine ersten Coins dieses Jahr!


von Dr.Gorgo » 10.04.2021, 19:38


von Micha923 » 11.04.2021, 14:56


von DarthBirdy » 12.04.2021, 13:54


von Münzfuzzi » 12.04.2021, 18:08


von Skorpionin » 14.04.2021, 23:31


von Mama-Nicki » 16.04.2021, 13:51

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste
