• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Sammlungsauflösung von SammelJochen

Hier könnt ihr Prägungen zum Verkauf und Tausch anbieten!
Here you can offer coining to the sale and exchange!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72

Forumsregeln
Das Forum übernimmt keine Verantwortung bei Verkauf und Tausch Geschäften in diesem Bereich!
Sollte ein Foren-Mitglied in Betrügerischer Absicht hier Handel treiben, bitte ich diese dem Administrationsteam zu melden!

Sammlungsauflösung von SammelJochen

Beitragvon SammelJochen » 04.07.2021, 11:45

Liebe Sammlergemeinde,

der Entschluss steht fest, ich werde mich von meiner Sammlung trennen. Ich finde nicht die notwendige Zeit um mich um dieses Hobby intensiv zu kümmern. Ich habe einige Bundesländer in Papier Münzkapseln sortiert, vieles aber auch nur nach Bundesländern in Zippbeuteln verstaut. Nach einer ersten Durchsicht sind es um die 850 Münzen. Ich möchte ersteinmal keine Unterscheidung zwischen EX-Münzen oder Doppelprägern machen, denn sofern es Interesse am Gesamtpaket gibt, würde ich einfach das Stück für 1,05 Euro abgeben. Vielleicht hat ja jemand Interesse am Gesamtpaket. Neben Deutschen Münzen gibt es auch Münzen aus Italien, Frankreich, Österreich und der Schweiz.
Bitte seht von Einzelmünzenanfragen ab, denn das würde den Rahmen sprengen.

-- 04.07.2021, 19:41 --

Hallo zusammen,

die Sammlung ist nach erneutem Zählen auf 1.094 Münzen angewachsen und der Zuschlag ist bereits erteil. Ich denke das viele hier im Forum auch über Tauschgeschäfte profitieren werden. Beim Zuschlag bin ich ganz einfach nach dem Motto vorgegangen: „ Wer zuerst kommt, der malt zuerst“ und so habe ich auch den Zuschlag an die schnellste Rückfrage erteilt.
Zuletzt geändert von SammelJochen am 04.07.2021, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Suchliste: viewtopic.php?f=99&t=15838

Meine Tauschliste: viewtopic.php?f=17&t=15843
SammelJochen
Jungspund
Jungspund

Themenstarter
Mitglied Nr.: 2880
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Zurück zu Verkauf und Tausch