BIETE: ich habe heute am Automaten in Travemünde 3 Quetschies gemacht. Skyline, Alter Leuchtturm mit Maritim und Passat. (Irgend jemand hat mir eine Mail geschickt-die ich aber wohl gelöscht habe, vielleicht findet er sich wieder oder aber auch jemand anderes der daran Interesse hat.)
SUCHE: Ich suche die Memodaille oder was auch immer das ist vom Westerhever Sand. Leider war der Automat an dem Tag aus oder defekt. Es geht nicht um Quetschies sondern um eine Silbermünze. Der Automat steht nahe des Parkplatz Richtung Leuchtturm.
Ansonsten suche ich keine Quetschies oder Münzen wo ich nicht selbst hingekommen bin.
Sonnige Grüße aus Lübeck
Doris Cherry




